Suchen Menü

bekomm ich heute meinen Mutterpass ? :)

Halli hallo :)

Hab heute endlich meinen Frauenarzttermin und Ultraschall :BRAVO:

ja endlich ist es so weit ... Das letzte mal haben sie mir ja Blut abgenommen deswegen hoffe ich heute meinen Mutterpass zu erhalten, oder was meint ihr !? Übrigens ist auch noch nicht ausgeschlossen worden ob es eventuell Twins werden ... ich hoffe mal nicht :) ohhhh bin ganz aufgeregt... also drückt mir heute um fünf die Daumen :THUMBS UP:

Danke schonmal bis später ...

Bisherige Antworten

Hallo,
wenn sie dir letzte Mal Blut abgenommen hat, dann stehen die Chancen auf den Mutterpass sehr gut. Da wird sie jetzt die Ergebnisse haben und das alles schön eintragen.
Dann bin ich mal gespannt, was ich morgen früh hier lese, wenn cih wieder online bin.
LG

Drücke Dir gaaaaaanz gaaanz feste die Daumen für Dich !!!! Lg ==>

hi,

Deinen Mutterpass wirst Du bestimmt heute bekommen und für den US drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Zwillis evtl...., na das wäre doch eine Überraschung! Was war denn im letzten US zu sehen, das man Zwillis nicht ausschließen kann?

Herzliche Grüße Kathrin 7+0

ja beim ersten Us konnte man garnix null sehen musste dann vor meinem Urlaub nochmal hin und da war dann die Fruchthöhle zu erkennen :) er meinte das sehe so aus also er kann da noch nix ausschließen ... oh weia :-D bin echt total hibbelig was man alles sieht ... ich halts kaum aus :) werd auf jedenfall später berichten :)

bis später ihr Lieben :ROSE:

Also du hast meine daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: für fünf und für ne stunde früher brauch ich deine :KISSING:
ich denke schon das du heute deinen Mutterpass erhälst ich hatte ihn auch beim 2 mal erhalten
lg Jenny
8+5 :ROSE:

Habe Daumen gedrückt, warte auf Bericht!

LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen