beide olle Schachteln sind wieder aufgetaucht *g*
Boah, das erleichtert mich jetzt echt!!!
Dann muss ich zwar die 60km trotzdem fahren, aber immerhin nicht alles auch nochmal neu kaufen!
Jetzt hoff ich bloß noch das auch noch alles drin ist, was drin sein muss :)
Ansonsten hab ich ziehen im Bauch, nicht gut geschlafen, Rückenschmerzen und Regen in Hülle und Fülle.
Hatte heut auch schon wieder mal mords Debatte und Geheule mit dem pubbertären Großen, hatte KG, war kurz auf der Arbeit vorbei und musste für meine Oma Erledigungen machen.
Ach ja, meine Oma; die andere Schachtel *grrr*
*Ironiemodus ein*
Stellt euch mal vor:
Die Krankengymnastin von meiner Oma ist schwanger!!! Und sie bekommt Ende Mai ein Baby! Ist das nicht toll? Da MUSS meine Oma der tollen KG natürlich unbedingt ein Geschenk machen! Man braucht doch soooo viele Sachen fürs Baby und da freut sich doch jeder drüber wenn er was bekommt was er nicht mehr kaufen muss! Jaaa, da hat die Oma bestimmt recht, denke ich, kann ich aber nicht wissen, klar^
Hat sie ihr eine kurze Leinen-Sommerhose für den kleinen Jungen in Spé gekauft in Größe 74. Und jetzt ist sie ganz verstört das die im Herbst/Winter erst passen soll! Woher hätte auch SIE das wissen sollen, dass Babys nicht mit Größe 74 auf die Welt kommen?
Na, jedenfalls kann doch bestimmt ICH in die Stadt gehen und was anderes schönes für die tolle, schwangere KG besorgen. Muss aber heute sein und vor 10:45 Uhr weil da hat sie Termin dann bei der KG.
- Ja aber klaaaaaaaaar doch kann ich das machen! Ich hetze einfach gern vom Fertig-machen der Kinder, in den Kindergarten, zu MEINER KG, in die Stadt bei strömendem Regen, suche was nettes, lege es aus und bringe es der Oma vorbei die nicht da ist, nur um es ihr an die Türklinke zu hängen und wieder Heim zu fahren um das Mittagessen zu machen!
Puuuh, bloß gut das ICH nicht schwanger bin, Ende Mai ein Baby bekomme und man nicht MIR laufend sagt wie toll das ist - was würd mich das nerven und was WÄR das anstrengend dann auch noch so rumzuhetzen... und anbei bemerkt; das ICH nicht froh sein muss, wenn mir mal jemand in Sachen Anschaffungen oder zumindest Verständnis unter die Arme greifen würde. Pfui was wär das schlimm!
*Ironiemodus aus*
:-!
:DEVIL: :-(
Naja, ich danke euch lieb fürs Daumendrücken wegen der eingekauften und vergessenen Sachen :) Man darf ja auch mal Glück haben *freu*
LG
Melli 31+5
beide olle Schachteln sind wieder aufgetaucht *g*
Hi Melli,
freut mich total, dass du die Sachen wieder zurückbekommen hast, bzw. wirst. Als ich die Geschichte gelesen hatte dachte ich nur: das könnte mir auch passieren. Wird ja leider in der Stillzeit nicht besser ;-) . Und ehrlich gesagt, bei mir ist es nie wirklich ganz verschwunden, seitdem ich Kinder habe bin ich immer etwas dement...
Viele Grüße
Klara
Was ein Glück, dass die Tüte noch da ist! LG->
Schön zu hören freut mich für Dich :-)
Mensch Melli, das mußt du doch verstehen...
erstmal schön das deine Tüte noch da ist drücke noch die Daumen das alles noch drinn ist.
Nun zu deiner Oma, du kannst gerne mal meine haben...
sie ist 82 Jahre alt und kann alleine nicht mehr raus.
Da kann ich dir Geschichten erzählen, das glaubst du nicht!
Ich bin immer für sie Einkaufen gefahren und habe mich mit den Sachen abgeschleppt ist ja nicht so das sie wenig Dinge braucht, NEIN sie kocht ja denn gleich noch für meine Mama&Fam. mit sowie für meinen Onkel&Frau also schleppe ich ja schon MENGEN an.
Nun in der Schwangerschaft habe ich gesagt ich kann erstmal nicht für sie einkaufen fahren, Getränkekisten schleppen Fenster putzen und so weiter.
Da hab ich aber etwas gesagt!!!!! Sie hat schließlich auch vier KINDER großgezogen und noch bis kurz vor der Geburt gearbeitet.
Ich muß noch dazu sagen das meine Mutter Hausfrau ist
(zwei Kinder knapp9&14Jahre alt) und mein Onkel ist in Vorruhestand.
ALSO, können doch die zwei einkaufen fahren und Fenster putzen oder etwa nicht????
NEIN NEIN NEIN!!!! Das geht nicht :-X die wüsten ja nicht was sie haben möchte und ich könnte es besser :-| :-| . Hä???
Naja, nachdem ich es ja nun durchgesetzt habe und mein Beschäftigungsverbot bekommen habe, hatte ich für
GANZE ZWEI WOCHEN meine Ruhe...letzte Woche bin ich dann mit meinem Onkel zusammen einkaufen gefahren damit er die Sachen schleppt *tolle Idee von meiner Oma*, als wir Ihre zwei Getränkekisten und den kompletten Einkauf Ihrer selber geschrieben Einkaufsliste zu Ihr gebracht haben, ging es los.
Es fehte ja noch dieses und jenes was angeblich auf dem Zettel stand *zum GLÜCK hatte ich diesen noch* und es stand nicht auf dem Zettel!! ABER ich hätte ja auch mitdenken müßen, denn sie braucht ja Äpfel und Schmalz für'n Rotkohl.
Wie dumm von mir.
So konnte ich dann natürlich am nächsten Tag schon wieder für sie einkaufen fahren. Naja, mir soll ja zu Hause auch nicht langweilig werden bzw. habe ich ja auch nicht's zu tun zu Hause =-O =-O .
WARUM soll es also dir besser gehen wie mir????? %) %) :-/
Nun habe ich wieder mal sooooo viel geschrieben *grins*.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Kristina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen