Suchen Menü

bei wem stichts auch gelegentlich im Unterleib so gegen Muttermund?

gestern hatte ich das sehr stark, heute gehts, liegt sicher dran, dass Madame gestern mehr oben getreten hat u. der Kopf unten lag.

Wie ist das bei Euch? LG, Anita

25+2

Bisherige Antworten

Ja, geht mir auch ab und an so. Ich weiss nicht woher das kommt, aber ich denke das sich meine Fußballerin irgendwie oft dreht. Denn mal tritt sie oben Richtung Rippen, dann wieder nur unten.

GLG

Schölli 30+4

Hallo Anita,
ja es sticht und zwackt bei mir ständig da unten, manchmal so als ob einer kurz mit nem Messer reinstechen würde. Beim letzten US lag meine Kleine aber auch schon richtig rum, also mit dem Kopf nach unten, von mir aus kann sie gerne so liegen bleiben :-)
Lg Manu 30+1

Oh Anita, meine Retterin!

Habe dieses "stechen" auch seit gestern und dachte nur "um himmels willen, was ist denn nun los?"

Hat sich teilweise so angefühlt als würde jemand mit dem Messer zwischen meinen Schambeinen hantieren :-(

und dieses stechen zog sich teilweise sogar bis zum Oberschenkel herunter....

Dachte schon was stimmt nicht, aber bin ja immer beruhigter wenn es noch jemanden gibt der das kennt ;-)

LG Gruß Jenny bei 29 + 2

Hallo,

ich hatte das am Anfang sehr stark, seit Montag habe ich eher so ein Druck nach unten. Liegt wahrscheinlich daran, das er nun mit dem Kopf drückt.

An manchen Tagen wächst und dehnt und arbeitet der ganze Bauch, ich denke das es damit zu tun hat.

Liebe Grüße,

Franka

Finger heb

Manchmal so feste, dass es weh tut. Teilweise hab ich Momente, da denke ich, er tanzt breakdance und dreht sich auf dem Kopf, so dass ich die Hände rundherum spüre und der Kopf immer unten gegen stößt. Weiß der Geier, was der da veranstaltet.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Anita,
bei mir auch ganz stark-vorallem in der Seite und am Muttermund, wie ein Messerstich ... mein Kleiner liegt aber brav mit Kopf nach unten.
Grüse, Barbara (28+1)

HIER auch....

liebe anita,

meine maus drückt mit dem Kopf nach unten und zwar ziemlich stark%)

mit den Füßen tritt sie mir gegen die Rippen%)

sie hat wohl nun komplett meinen Bauch als Appartment eingenommen, aber ich werde ihr bald kündigen;-) , weil shclafen momentan fast nicht geht und längere ausflüge nicht möglich sind ( es sei denn, ein WC ist in der nähe;-) )

lg caro 32.SSW

bei mir auch..

das fühlt sich so an, als ob der kleine Mann in mir von oben in die Mumu ( hihi) kneift...

ist nicht so nett....

lg iris

31+1 :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen