gestern hatte ich das sehr stark, heute gehts, liegt sicher dran, dass Madame gestern mehr oben getreten hat u. der Kopf unten lag.
Wie ist das bei Euch? LG, Anita
25+2
gestern hatte ich das sehr stark, heute gehts, liegt sicher dran, dass Madame gestern mehr oben getreten hat u. der Kopf unten lag.
Wie ist das bei Euch? LG, Anita
25+2
Ja, geht mir auch ab und an so. Ich weiss nicht woher das kommt, aber ich denke das sich meine Fußballerin irgendwie oft dreht. Denn mal tritt sie oben Richtung Rippen, dann wieder nur unten.
GLG
Schölli 30+4
Oh Anita, meine Retterin!
Habe dieses "stechen" auch seit gestern und dachte nur "um himmels willen, was ist denn nun los?"
Hat sich teilweise so angefühlt als würde jemand mit dem Messer zwischen meinen Schambeinen hantieren :-(
und dieses stechen zog sich teilweise sogar bis zum Oberschenkel herunter....
Dachte schon was stimmt nicht, aber bin ja immer beruhigter wenn es noch jemanden gibt der das kennt ;-)
LG Gruß Jenny bei 29 + 2
Hallo,
ich hatte das am Anfang sehr stark, seit Montag habe ich eher so ein Druck nach unten. Liegt wahrscheinlich daran, das er nun mit dem Kopf drückt.
An manchen Tagen wächst und dehnt und arbeitet der ganze Bauch, ich denke das es damit zu tun hat.
Liebe Grüße,
Franka
liebe anita,
meine maus drückt mit dem Kopf nach unten und zwar ziemlich stark%)
mit den Füßen tritt sie mir gegen die Rippen%)
sie hat wohl nun komplett meinen Bauch als Appartment eingenommen, aber ich werde ihr bald kündigen;-) , weil shclafen momentan fast nicht geht und längere ausflüge nicht möglich sind ( es sei denn, ein WC ist in der nähe;-) )
lg caro 32.SSW
das fühlt sich so an, als ob der kleine Mann in mir von oben in die Mumu ( hihi) kneift...
ist nicht so nett....
lg iris
31+1 :-P
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen