bei unserer fritzi geht es los...
He jessi, das weinen gestern hat geholfen. Wir sind auf dem weg ins kh. Fruchtblase ist geplatzt nur fruchtwasser hat leider n grünstich. Ich bin so froh, dass es losgeht. Drückt mir die daumen! Ich meld mich.
Lasse und ich drücken schon ganz fleißig unsere Daumen, dass die kleine Maus ganz schnell in den Armen ihrer Mama liegt. Bin ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Jessica
Na endlich! Ich freu mich für Fritzi ;)
oh wie toll iss das denn....drücke die Daumen für eine schöne Geburt....lg 36+1--->>
Na, da wurden die Sorgen der Mama erhört. Drücke fest die Daumen, dass alles glatt geht!!!
Oh, wie schön!!!
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du eine möglichst schmerzarme, rasche Geburt hast und bald mit deiner Kleinen kuscheln darfst!!!! :THUMBS UP:
Butzelchen (die immer noch wartet, dass es auch bei ihr losgeht!)
oh wie schön! Daumen sind ganz fest gedrückt, glgKatrin
ich freu mich für sie dass es los geht! toi toi toi!
Ich Drück fest die Daumen und denke an sie! Lg
drücke die daumen dass du heute noch kuscheln darfst :)
Wie schön:) Toi Toi Toi für die Geburt! LG Mona
die Wünsche wurden wohl erhört...ich drücke die Daumen für eine schnelle, schöne Geburt...alles Gute, toi toi toi...LG->
drücke auch fest die daumen das bald gekuschelt werden darf.lg melanie
Freu mich schon auf den endgültigen Bericht!!! , ich drücke Daumen mit .. Barbara
daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt... :-* lg claudia
bei unserer fritzi geht es los...
Ich drück die Daumen....
LG
Endlich!!! Meine Daumen sind fest gedrückt - GLG
Jetzt wird schnell gehen! Alles Gute! Das Bab y hat Stress, deswegen grünes Wasser! Bald ist vorbei!
Ich freu mich sehr für unsere Fritzi!!! Nun ist es bald geschafft und alle Sorgen sind vergessen :)))))
meine Daumen sind auch gedrückt, vielleicht auch schon zu spät???? LG Marion
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen