Hi Mädels,
bei uns sind es glücklicherweise keine Windpocken - dafür hat Tristan aber seit Donnerstag Durchfall (ich vermute mal wegen neuer Zähnchen) - pro Trag ca. 4 Stinkewindeln - davon mind 3 recht dünnflüssig. Der arme Kerl hatte zwischenzeitlich schon einen ganz wunden Popo - habe mir dann aber Mirfulan-Creme aus der Apotheke geholt und seit dem wird es schon besser mit dem Popo. Obstbrei hab ich jetzt erst einmal wieder eingestellt - es sei denn es ist Banane.
Heute war ich dann erst einmal beim KiA - und habe Oralpädon verschrieben bekommen - super - wo unser Zwerg doch nicht aus der Flasche trinkt.... (Hab ich dem Arzt auch erzählt) Eigentlich sollte er heute ca. 400 - 600ml davon trinken - ganze 20ml hat er dann geschafft - und dafür fast eine halbe Stunde gebraucht, und das noch VOR dem Stillen , nach den 20ml hat er dann die Flasche komplett verweigert...
Heute Abend werde ich es dann noch mal mit einer Einweg-Spritze probieren, vielleicht bekomme ich dann etwas in ihn hinein - ich habe aber irgendwie noch die Hoffnung das das mit dem Durchfall nun endlich aufhört und ich den ganzen Zirkus nicht veranstalten muss.
Drückt mir also die Daumen.
LG