bei mir wurde auch....
Ich mit meinem Schokiflash zur Zeit 8-)
Aber die kurze Zeit bekomm ich auch noch rum
Gruss Lilly heute bei 35+0
:IN LOVE:
bei mir wurde auch....
Mmmh, wie doof! Bloß gut das Du nur noch 5 Wochen bis zum Termin hast und wer weiß; vielleicht gehts ja auch schon früher los.
Eine Gestationsdiabetes wird mit zunehmendem Alter der Schwangerschaft meist schlimmer, weshalb es gut sein kann, dass sie bisweilen zwar verhalten da war aber eben jetzte erst so richtig zum Tragen kommt. Sei froh: je später die BZ-Werte so hoch sind, desto geringer sind auch die Auswirkungen aufs Baby!
Bei mir ist sie schon lange da, seit längerem mit Diät behandelt und neuerdings schlimmer. Morgen hab ich wieder Termin bei der Diabetologin und werd jetzt wohl endlich auch auf Insulin eingestellt, da ich es mit Diät einfach nicht in den Griff kriege und der Kleine jetzt schon jedes Mal im Schnitt 3 Wochen größer war als er sollte.
Ehrlich: ich bin froh wenn ich jetzt endlich eingestellt werd! Es war eine Tortur mit wenig Erfolg mich an die doofe Diät halten zu müssen. Lieber regulier ich meinen Stoffwechsel über Insulin als das ich das weiter aushalte und womöglich noch strenger einhalten muss!
Ich drück Dir die Daumen das es jetzt nur schleichend Veränderungen gibt und Du bis zum Ende der Ss noch ohne große Veränderungen weiter essen und naschen kannst :)
LG
Melli
die sich schon gespannt fragt wann wohl die große SMS eintrudelt ;)
bei mir wurde auch....
Ja bin auch froh drüber das es nicht mehr so lange ist. Bin mal gespannt! Aber wirklich gebrauchen tu ich es trotzdem nicht. Wobei ja schon im Januar mal ein Test gemacht worden ist. Und da hat nicht wirklich jemand was gesagt über die Werte. Im Nachhinein wenn ich die mir anschau schon bissl drüber als normal....naja.
Aber ist für dich UND dem Baby besser das du mit Insulin versorgt wirst. Ist schon gut so ;-)
Drück dir die Daumen!
Ich versuche zwar jetzt auch besser aufs essen zu schauen, aber ob es hinhaut.....:-P
So geht es mir ja einigermasen gut. Der Kleine ist auch normal vom Gewicht und Größe her. Mal schauen was mein FA am Freitag sagt wenn ich wieder bei ihm bin.
GLG Lilly die sich jetzt lecka Fleisch mit Kartoffeln und Bohnen macht
:-[
PS: die SMS wartet bestimmt noch ein bissl ;-) 8-)
bei mir wurde auch....
Manchmal ist es morgen etwas höher, dass wohl aber an den Hormonen liegt. Ansonsten ist er immer tief. Teilweise steigt er kaum an. Spritzen muss ich nicht. Ich habe extrem auf meine Ernährung geachtet. Ich sollte keine Diät machen, auch nicht vorsätzlich abnehmen. Nahm ich aber. Innerhalb vin 4 Tagen über 1 kg.
Ich hab dann rumexperimentiert. Und rausgefunden, dass ich zwar Schoko in Maße essen muß (normal) aber wenn ich es Nachmittags oder Abends essen sah man das nie in meinen Werten. Vorher habe ich mir alles Verkniffen, dass nur irgendwie Weißmehl oder Zucker enthielt.
Davon mal abgesehen kann ich Vollkornprodukte nicht mehr sehen %)
Willkommen im Club bei mir auch am Montag darf nun auch überwachen aber ein Glück nicht spritzten und ich liebe Schoki
*Hand reich* :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen