bei mir gehts endlich los!!!
hab seit heute morgen wehen, die jetzt schön regelmässig sind. meine hebi war grad da und meinte: ja, heute oder morgen werden wir unseren schatz in den armen halten... juhu! mm ist bereits auf 3 cm. wenn wir ins kh wollen sollen wir nochmal anrufen. ich bin echt froh das es losgeht. allerdings kann ich mir jetzt wage vorstellen was mir noch an schmerzen blüht... die wehen sind bei 5min und teilweise wirklich schon heftig. hoffendlich halte ich das durch. drückt mir bitte die daumen.
liebe grüsse einer wehenden anke
bei mir gehts endlich los!!!
ach wie schön, ich beneide Dich! Natürlich drück ich Dir ganz fest die Daumen daß es sich jetzt nicht allzu lange hinzieht und alles gut wird!
Lg Manu 39+5 :-)
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
Tust du.. Auch wenn du gern eine auf die Omme haben willst, damit es aufhört...
LG Schäfchen *daumendrück*
Wie spannend, ich wünsch Dir eine tolle Entbindung!!
na dann alles Gute für die Entbindung, lg Liane
Ganz feste Daumen drück....
na, wer dran ist, ist dran, alles gute für die Geburt,LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen