bei Mona (Schmumo) und Mattis geht der Horror weiter....Daumen dringend gebraucht
Ich habe wieder eine SMS von Mona bekommen. Lest selbst:
Hallo Jorrele, heute Morgen die gute Nachricht: wir dürfen nach Hause. 2 Stunden später hat Mattis Herz plötzliche einen Herzschlag von 300 (normal sind 120). Er wurde sofort in die Kardiologie gebracht mit einer Spritze 3x das Herz zum Stillstand gebracht, damit es wieder einen normalen Puls hat :,( (hätte nach einem Versuch klappen sollen). Ich habe noch nie so viel geheult :,( Mattis Herz war ja kurz vor der Geburt schonmal beim ctg auf 240. Es wurde nun ein Herzfehler fetgestellt, das heißt er muss erstmal mit Medikamenten leben müssen. Uns bei jedem Wickeln müssen wir mit einem Stetoskop das Herz abhören. Mattis liegt nun noch auf Intensiv und ist fix und fertig. Ich hatte vor lauter Aufregung statt Blutstau ne Menge Blut verloren, aber wieder ok. Ich kann nicht mehr :,( (Hab Angst ein Baby mit Herzfehler zu haben :,( (Bei 300 Puls ist nicht zu spaßen ) :,( Heimgehen erstmal in weite Ferne gerückt. Bleiben im Horrorhaus. müssen dann wieder zurück.....Bitte könntet Ihr wieder Daumen für Mattis drücken...lg Mona
Hallo liebe Mona!
Hier stell ich das Sammelkörbchen auf. Hab Dir ja schon per SMS geantwortet. Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke Euch die Däumchen so fest ich kann. Viel Kraft für Euch und für Euren Krümel Mattis.
Sei fest gedrückt von Deiner
Jorrele
mal kurz einschleich
hab die letzten Tage mitgelesen. In welchem KH herrschen denn solche Zustände? Hier in Deutschland? Wenn ja, dann müßten ja die Behörden eingeschaltet werden. Ich bin so schockiert. Bin selber Krankenschwester, aber solche Zustände hab ich noch nie erlebt. Das ist ja Menschenunwürdig und grob fahrlässig (Hygiene, Toilette usw.).
Mir tun beide soo leid. Hoffentlich hört der Horror bald auf und dem Baby geht es besser, so daß beide nach Hause können.
Richte bitte unbekannter Weise einen Gruß aus. Wünsch ihr viel Kraft, das alles durchzustehn.
LG SAbine mit 3 Kids
mal kurz einschleich - ich auch...
Habe gerade die Geschichte gelesen. Ich habe selbst ein herzkrankes Kind in der engen Verwandschaft und auch mehrere Kardiologen / Herzchirurgen in der Familie. Bitte richtet ihr aus, dass sie unbedingt eine Verlegung in eine Kinderkardiologische Fachklinik fordern soll!!! Das ist unheimlich wichtig, dass jetzt das Richtige getan wird.
Ich schleich schnell wieder aus.
LG,
Lilli
Omg, da muss ich fast mitweinen.6daumen&zehen sind gedrückt+8pfoten.gedanken sind ganz fest bei mattis&schumo
bei Mona (Schmumo) und Mattis geht der Horror weiter....Daumen dringend gebraucht
Scheisse echt....da bekommt man richtig richtig Angst....ich mag sowas gar nicht lesen...bin total geschockt und weiss gar net mehr was man Mona noch zum Trost schreiben kann...ich bin echt in Gedanken bei ihr und drücke ihr so sehr die Daumen...lg sasi 39+5
Auch ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!!!! Haltet durch!
Oh nein, das ist echt sowas von schrecklich!! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass bald alles gut wird. LG Simone
hier werden auch alle daumen gedrückt.ganz viel kraft für euch beide.lg melanie
Das ist einfach nur furchtbar, das tut mir alles so leid - hoffe das Beste!
was is denn das fürn sch... krankenhaus?... und @ sasi
die beiden tun mir so unendlich leid. ich kann das auch nicht mehr lesen... habe schon bei unserem kleinen notbesuch im kh nur geheult, aber das ist ja psychoterror. ich denke an eure familie mona und hoffe so sehr,, dass alles gut wird.
sasi, leider keine adresse, aber vielleicht kann jorrelle fragen?! ich bin sofort dabei. wenn du deine bankdaten per pn verschicken magst, überweis ich dir gleich was.
was is denn das fürn sch... krankenhaus?... und @ sasi
Huhu Fritzi....ich versuch erstmal die Adresse rauszubekommen.....soll ja auch net super auffällig sein...lg sasi 39+6
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :-(
ich kann dir gar nicht sagen,wie Leid mir das alles tut, was ihr durchmachen müsst!!!Ich bin fassunglos und kann mir sehr gut vorstellen, wie schrecklich das sein muss, solch eine Angst um sein Baby haben zu müssen :-(
Ich drücke euch natürlich weiter meine Daumen!!!! Mattis, du kleiner Kämpfer, du schaffst das!
Ich drück euch ganz fest...
ines
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... die ganz Situation ist furchtbar. Alles Gute für alle!!!! :-(
auch wir denken ganz fest an euch! alles alles Gute! das ist so furchtbar... glg katrin mit lucas, 13 Tage
wie furchtbar! Hoffentlich ist es ein recht harmloser Herzfehler... GLG Steffi
Harmlos ist ein Herzfehler natürlich nie, meinte damit ein gut behandelbarer.
oje du liebe zeit! du hast alle daumen und zehen!
puuh - weiß gar nicht was ich schreiben soll -> ich drücke ganz fest die daumen und wünsche Mona ganz viel Kraft!!!
Liebe Mona, ich hoffe so sehr das es Euch bald wieder besser geht!!! Drücke ganz fest alle Daumen!! LG von Gina
Auch ich denke ganz fest an Euch und glaube fest daran , daß alles gut wird, Barbara
unser Daumen bleiben weiterhin gaanz fest für Mona+Mattis gedrückt,...
Liebe Mona,
es macht mich sprachlos, was ihr beide in der letzten Zeit alles durchmachen müsst.
Unser Daumen und Zehen sind fest für euch gedrückt. Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet.
Und wegen dem Krankenhaus - vielleicht solltet ihr doch eine Verlegung überlegen. Hier wurde ja schon der Hinweis auf Kinderkardiologie geschrieben. Ich bin nur Laie - aber es klingt doch sehr krass was Du über das Krankenhaus schreibst und ich glaube irgendwie nicht das ihr da so gut aufgehoben seid - mit dem Befund von Mattis müsste doch eine Verlegung per Krankenwagen ins nächste KH mit Kinderkardiologie möglich bzw. notwendig sein.
Vielleicht kann sich Dein Mann da schlau machen, was möglich/notwendig ist - und wo das nächste KH ist - selbst wenn das weiter weg ist.
Ich schicke Dir mal eine große Portion Kraft rüber, und fühle Dich mal - wenigstens virtuell - in den Arm genommen.
GLG
Kerstin mit Tristan (7W1T)
Ich drücke deinem Mattis ganz ganz fest die Daumen und du wirst es auch schaffen. Lasse alle Tränen raus!!!!!
Liebe Mona, alle unsere Daumen sind ganz fest für Euren kleinen Mattis gedrückt...LG Marion
Armer kleiner Mattis! Wir drücken mit, liebe Mona!!!
Es tut mir sooo leid, was ihr durchmachen müsst! Ich drücke meine Zauberdaumen für euch Tag und Nacht! GLG
Es muß doch jetzt einfach mal besser werden!!! Ich wünsche es Euch so sehr!! Alles, alles Liebe von Gina
:-( Da ist man beim Lesen den Tränen nahe... Armer kleiner Schatz, arme Mama! Ich drücke mit!!! GGGLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen