Suchen Menü

bei DM entdeckt... Alvi-Ersatz...

falls es jemand interessiert:

Hatte bei Mia 2 Alvi-Säcke geborgt und hadere schon die ganze Zeit, ob ich mir beim "letzten" Baby so ein teures Teil neu kaufe. Aber heute im DM habe ich einen gesehen, genau wie ein Mäxchen, zwar nur einen Innensack und Mittelreissverschluss, aber gaaanz weich und 2 versch. Dessins für nicht mal 20 Euros das Stück, gab nur Gr. 70. So einen werd ich mir kaufen.

Manja

Bisherige Antworten

bei DM entdeckt... Alvi-Ersatz...

Hallo,

bin auch ein totaler Fan von den Alvi Mäxchen...zum Glück habe ich noch welche von Emma verwahrt. Mir fehlte nur ein kleiner in Größe 56 und den habe ich gestern für 15,50 ersteigert...hab mich riesig gefreut! [:-} [:-} [:-}

Aber echt super wenn es etwas vergleichbares bei DM gibt ;-)

LG Sabrina 31+3

das war ja dann ein Schnäppchen!!!

bei ebay waren die mir immer für so viel Geld versteigert, dass ich dachte, da kann man auch bissl mehr ausgeben und hat nen neuen. Aber bei uns in der Klinik bekommt man als Geschenk einen Schlafsack in der ersten Grösse. Der ist auch schön und das Kliniklogo nicht soo auffällig. Da brauche ich erst die 2. Größe. Aber wenn die Omas noch was schenken wollen, wünsch ich mir vllt doch noch ein Original.

LG Manja

hab ich auch und find die ganz toll!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen