Suchen Menü

bauchnabel auf wanderschaft

ich habe mal eine frage: mein bauchnabel sieht fast stündlich (!) anders aus, je nach dem wie der wurm sich halt grade dreht.

mal ist er fast flach und spannt wie hölle, dann sackt er wieder total ab und ist fast so tief wie vorher... :-X :-X

ist das bei euch auch so?

grüßle krümel (26+4)

Bisherige Antworten

Hi
Da kann ich noch nicht mitreden.
Meiner ist noch ziemlich weit drinnen. Bin mal gespannt wann das sich ändert. :-)
lg

Hallo Krümel,
das ist leider normal. Warscheinlich ist dein Bauch durch die Bewegungen Deines Babys mitunter so prall und rund das Du es am Bauchnabel spürst. Gerade wenn die Bewegungen sehr heftig ist und der Bauch dadurch im umfang stark verändert ist ist alles normal. Hab ich auch.
GlG und ein schönes Wochenende
Julia

Also mein Bauchnabel hüpft glaub ich bald raus :-X
Aber seit ein paar Wochen kommt er immer weiter raus.
Mir ist das so garnicht aufgefallen nur mein Mann meinte irgendwann:"Schatz, dein Bauchnabel hüpft gleich raus!" :-D
Ja, jenachdem wie sich dein Krümel bewegt, steht auch der Nabel raus ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 26 +6 :IN LOVE:

das der bauchnabel irgendwann raus kommt ist mir auch klar...

erstaunlich fand ich einfach nur, dass das immer anders ist. mal tief, mal flach...

Huhu,
ich denke momentan auch fast jeden Tag, dass der Bauchnabel bald nach außen ploppt, weil er so flach ist, aber nach ein paar Stunden ist er dann auf einmal wieder viel tiefer.
Keine Ahnung, warum, vielleicht liegt es daran, dass zeitweilig weniger Platz ist, weil ich was gegessen oder getrunken habe, und wenn das dann weiter runtergerutscht ist, hat der Bauchnabel innen wieder mehr Platz?! Ich bin noch nicht wirklich dahinter gekommen.
LG Alex, auch mit Wanderbauchnabel :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen