Suchen Menü

bauchbild und nochmal as

als erstes das bauchbildchen von heute bei 14+5. so schlimm sah ich beim letzten kind zu dem zeitpunkt noch nicht aus.

ja es sind zwei verschiedene frequenzen, an zwei verschiedenen stellen. den verdacht der zwillis konnte ich bis heut auch noch nicht ganz ablegen...
gleich kommt meine hebi mal schauen was sie dazu sagt.
lg krissi 14+5
Bisherige Antworten

HMBOOOOOAAAAAAH!!!!!!!! oO .......Drillinge!!!! Mind.!

Wahnsinn

mein Gott du hast aber schon einen schönen Bauch! Ich mein meinen sieht man auch schon ein wenig,wenn man weis das ich schwanger bin aber so noch lange nicht! Wahnsinn!!!! Mit diesem Bauch würden die bestellten Tops sicher passen :-)

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 15+0

bauchbild und nochmal as

na also ich glaub nicht dass man Zwillinge heutzutage noch übersieht... meine hat man vor 10 Jahren damals schon bei 7+0 deutlich gesehen....
Und Bauchmäßig... ähem, also ich bin ja erst bei 12+2, aber wenns so weitergeht mach ich dir bald konkurrenz ;-) sah in der letzten SS schon so aus, und jetzt fehlt auch nimmer viel...
So ist das mit den Mehr-Kinder-Mamis ;-)
LG Allie

Alter Falter....wahnsinn aber bei mir fehlt auch nicht mehr viel

das ist der Hammer ich seh ja schon gut aus bin aber erst 10+3 ich muß unbedingt mal sehn das ich nacher mal ein Bild einstelle gott sei dank bin ich nicht die einzige.puuuhhhhh
l.g.Dani

wo issn dein Bauchbild Dani??? :-P

ich hoffe ich schaffe es nacher noch,neugierig wa?grins

Jahaa! Aber hallo!? ;-)

Bei mir auch nimmer^ N bissel mehr hat se aber glaub schon noch - Respekt!

wwwooooooowwwww

das sieht ja wahnsinn aus. würde auf 7. monat tippen ;-) ich würd sagen da sind mindestens 2 drin 8-)

bauchbild und nochmal as

boah eh was für eine kugel :-)

zuviel fruchtwasser hast aber net oder??? kann man das eigl schon so früh festellen....

naja das mit zwillingen kann schon sein ne bekannte bekomm och zwillinge allerdings bis zum 5 monat nur eins man hat das damals verhaltene schwangerschaft genannt... das ist wenn was unendeckt bleibt :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen