bauchbild und nochmal as
ja es sind zwei verschiedene frequenzen, an zwei verschiedenen stellen. den verdacht der zwillis konnte ich bis heut auch noch nicht ganz ablegen...
gleich kommt meine hebi mal schauen was sie dazu sagt.
lg krissi 14+5
HMBOOOOOAAAAAAH!!!!!!!! oO .......Drillinge!!!! Mind.!
Wahnsinn
mein Gott du hast aber schon einen schönen Bauch! Ich mein meinen sieht man auch schon ein wenig,wenn man weis das ich schwanger bin aber so noch lange nicht! Wahnsinn!!!! Mit diesem Bauch würden die bestellten Tops sicher passen :-)
Liebe Grüße Cathleen+Krümel 15+0
bauchbild und nochmal as
Und Bauchmäßig... ähem, also ich bin ja erst bei 12+2, aber wenns so weitergeht mach ich dir bald konkurrenz ;-) sah in der letzten SS schon so aus, und jetzt fehlt auch nimmer viel...
So ist das mit den Mehr-Kinder-Mamis ;-)
LG Allie
Alter Falter....wahnsinn aber bei mir fehlt auch nicht mehr viel
l.g.Dani
wo issn dein Bauchbild Dani??? :-P
ich hoffe ich schaffe es nacher noch,neugierig wa?grins
Jahaa! Aber hallo!? ;-)
Bei mir auch nimmer^ N bissel mehr hat se aber glaub schon noch - Respekt!
wwwooooooowwwww
bauchbild und nochmal as
boah eh was für eine kugel :-)
zuviel fruchtwasser hast aber net oder??? kann man das eigl schon so früh festellen....
naja das mit zwillingen kann schon sein ne bekannte bekomm och zwillinge allerdings bis zum 5 monat nur eins man hat das damals verhaltene schwangerschaft genannt... das ist wenn was unendeckt bleibt :-))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen