bauchbild und nochmal as
ja es sind zwei verschiedene frequenzen, an zwei verschiedenen stellen. den verdacht der zwillis konnte ich bis heut auch noch nicht ganz ablegen...
gleich kommt meine hebi mal schauen was sie dazu sagt.
lg krissi 14+5
HMBOOOOOAAAAAAH!!!!!!!! oO .......Drillinge!!!! Mind.!
Wahnsinn
mein Gott du hast aber schon einen schönen Bauch! Ich mein meinen sieht man auch schon ein wenig,wenn man weis das ich schwanger bin aber so noch lange nicht! Wahnsinn!!!! Mit diesem Bauch würden die bestellten Tops sicher passen :-)
Liebe Grüße Cathleen+Krümel 15+0
bauchbild und nochmal as
Und Bauchmäßig... ähem, also ich bin ja erst bei 12+2, aber wenns so weitergeht mach ich dir bald konkurrenz ;-) sah in der letzten SS schon so aus, und jetzt fehlt auch nimmer viel...
So ist das mit den Mehr-Kinder-Mamis ;-)
LG Allie
Alter Falter....wahnsinn aber bei mir fehlt auch nicht mehr viel
l.g.Dani
wo issn dein Bauchbild Dani??? :-P
ich hoffe ich schaffe es nacher noch,neugierig wa?grins
Jahaa! Aber hallo!? ;-)
Bei mir auch nimmer^ N bissel mehr hat se aber glaub schon noch - Respekt!
wwwooooooowwwww
bauchbild und nochmal as
boah eh was für eine kugel :-)
zuviel fruchtwasser hast aber net oder??? kann man das eigl schon so früh festellen....
naja das mit zwillingen kann schon sein ne bekannte bekomm och zwillinge allerdings bis zum 5 monat nur eins man hat das damals verhaltene schwangerschaft genannt... das ist wenn was unendeckt bleibt :-))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen