bauchbild - endlich
hier mein erstes bauchbild, heute morgen von meiner kleinen bei 25. SSW aufgenommen. auf dem foto finde ich es gar nicht sooo gross, aber in echt schon!
ich bin ein walross :-)
schönen tag euch!
caro
zweites in der galerie ;-)
Der ist doch klein und süß!!!
stimmt, so riesig wirkt der nicht, Du bist aber auch ne Schlanke, Mensch, DANKE,LG
hab gleich eben auch 2 geschossen, mit Kleidung bei 19+4
nehme die Bilder nachher wieder raus
u. da mit handy geschossen sind sie schief, konnte die nicht drehen.
schön!!! sieht ja aus wie meiner ;-) freu mich einfach für dich, dass es dir gut geht! lg caro
Anita, schöner Bauch :-) LG
2 sehr schöne Bäuche !! Ich grüße Euch ganz lieb ! Lg Sonja
richtig schöner Bauch, Kompliment
schöne Bäuche Anita und phloxx!!!!! LG Karin
Quark, der ist doch klein+süß! Weeeeit entfernt vom Walross!!! LG Steffi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen