bauchbild 19+6
Süss :).Schöner Bauch. Sieht aus wie meiner Einer, nur ohne Tattoo. LG Steffi&Luca (23SSW)
uiii......!!! Wirklich ein sehr schönes Bäuchlein meine Liebe :oD
:Ddas könnt wirklich meiner sein,witzig. Kann hier leider über Ipad kein Foto hochladen,aber der Ein oder Andere hat
....mich ja bei FB und hat ihn gesehen.......blöder Applekram :(
dann musst du mir mal dein fb name schicken ;D
Hast ne PN ;)
du auch find dich wirklich nicht xD
Hast wieder ne PN..... Jetzt müsstest du mich finden, hab meine Einstellungen verändert :)
Einen richtig schönen Bauch hast Du :DDD Und ...
... ich drücke Dir feste die Daumen für morgen :THUMBS UP: Bin echt schon gespannt wie groß Dein Muckel ist.
Habe ja morgen auch noch mal Feindiagnostik - mal schauen was die zur Größe von Mats sagen :-)
GLG, zuckerkind
Achja - morgen hast Du ja auch Bergfest :DDD GLG ->
feindiagnostik tooooooooolll müsst ihr das selberzahlen?
bin auch mal gespannt aber der eine wächst schneller der andere ebend nicht..
dafür bleibt er viellleicht später stehen..
hab mal gehört das ein baby 57cm bei der geburt war o.O
Habe eine Überweisung bekommen - muss also nichts selber bezahlen.
Ich hoffe doch sehr, dass der genauso wie sein Bruder stehen bleibt und doch eher als Zwerg rauskommt - Ein 60 cm Kind will ich nicht rauspressen =-O :-D
Bei meiner Schwägerin hieß es, dass was Kleines rauskommt und sie durfte dann 4,5 kg rausschieben =-O Nee, nee... braucht man/frau wirklich nicht ;-)
Bin aber trotzdem schon gespannt was bei Dir rauskommt - also morgen natürlich ;-)
GLG, zuckerkind
wow 4,5 die arme
ja morgen hab ich bergfest wow und dann immer noch 20wochen kp wie ich die schaffen soll..
hab mir mein steissbein/ischas nerv? wohl eingeklemmt kann mein linkes bein nicht heben und bücken tut auch weh
hoffe du kriegst morgen dann bilder mit *g*
Oh - Ischias... nicht schön. Kann Dir da aber leider keinen Tipp geben... Habe das Problem nicht :-X
Also wenn´s ein schönes wird, dann stelle ich auch mal eins rein - vorrausgesetzt Mats hat mal Lust dazu... Männer halt - wollen einfach keine Fotos von sich machen lassen :-D
Dann wünsche ich Dir keine schlaflose Nacht (vor Aufregeung ;-) ) sondern eine erholsame Nacht.
GLG Zuckerkind
also meiner ist sehr fotogen der setz sich immer in szene ;D
schöner bauch, tolle figur LG
dankeeeee =D
Wunderschöner Bauch!!!
sehr hübscher bauch gefällt mir :) mach bei der nächsten bauchparade wieder mit :)lg-->
toller Babybauch :))!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen