hallo ihr leiben
ab wann begann bei euch der wachstum des bauches.....
bin jetzt 13+1 ssw und es ist noch nicht wirklich ein bauch da,,
eher eine kleine wölbung...
das andere habt ihr auch so ziehen in der richtung eierstöcke
hallo ihr leiben
ab wann begann bei euch der wachstum des bauches.....
bin jetzt 13+1 ssw und es ist noch nicht wirklich ein bauch da,,
eher eine kleine wölbung...
das andere habt ihr auch so ziehen in der richtung eierstöcke
Hey,
ich hab das Gefühl, dass es bei mir jetzt so langsam anfängt und ich bin jetzt in der 18. SSW.
Viele Grüße,
M.
okay...
dann ich bekomme immer der spruch was schon so weit ,,man sieht ja noch gar nichts
Ich glaube, dass viele auch "unwissend" sind (so wie ich am Anfang) und sich unter "5. Monat" tatsächlich Kalendermonate vorgestellt haben und da man ja 9 Monate schwanger ist, hättest du jetzt nur noch 4 und dafür ist es wenig.
Wenn man aber bedenkt, dass ein Monat nur 4 Wochen sind, dass man mit 16 Wochen im 5. Monat ist und dass man bis zum 10. Monat zählt, dann ists wieder anders.
Ich sage dann, dass es noch über fünf Monate sind, das ist dann wieder eine Zeitspanne, da sehen die meisten Leute es ein, dass der Bauch noch nicht "expoldieren" sollte.
Außerdem sage ich, dass ich ein kleines und leichtes Baby bestellt habe... *ggg*
Kopf hoch, der Bauch kommt noch - und sei froh, dass er noch nicht da ist, die "Bauchbeschwerden" kommen dann nämlich auch.
M. (18. SSW und mit recht wenig Bauch - sehe abends eher so aus, als hätte ich echt gut gegessen ;-) )
Ich bin heute 17+6 und man sieht nur minimal was. Abends schon deutlich aber sonst eher wie vollgefuttert.
Ja die Frage kommt auch oft bei mir. Letzt kam sogar bist du dir sicher das du SS bist? Das verunsichert mich immer sehr. Jedoch spüre ich den Krümel jetzt eigentlich täglich und somit weis ich das da was Wundervolles heranwächst.
LG Nicole 17+6 :IN LOVE:
und wenn du schon einen größeren bauch hättest, würden sie leute sagen: "was, soooooo groß!? bist du dir sicher, daß da nur eins drin ist?" oder:" meiner war aber nicht sooooo groß damals, paß bloß auf, daß du später wieder ordentlich schlank wirst..."
alles quatsch!
laß dich nicht verunsichern.
die eine frau hat eine straffere bauchdecke als die andere, die eine hat schon mehr kinder bekommen als die andere, die eine hat schlechteres bindegewebe...
gruß, sonja - eher schon mit mehr-bauch (naja, 4.kind und nicht soooooo wahnsinnig sportlich...)
mein Bauch explodierte erst letzte Tage mit einem Mal ganz extrem, voher war auch nur ein Minibäuchlein da...
Keine Sorge, dein Bauch kommt, bei dem einen früher, beim anderen später...;-)
Bussii
Hallo,
also ich bin jetzt 11+5 SSW. Ich glaub bei mir ist es nur Fett ;-) Musste doch liegen und mich schonen die letzten 3 Wochen. Gestern Abend hab ich meine Arbeitshose anprobiert (größe 40) und die sitzt etwas kanpp. Weiß auch nicht so recht. Wo fängt der Bauch eigentlich an eher unten Richtung Schambein oder wo fängt der an zu wachsen???
huhu,
also ich bin heute 13 + 6 und habe mir am Samstag 2 U.-Blusen und ne U-Hose gekauft... meine Mann hat mir zu dem Kauf geraten nachdem er mich letzen Donnerstag in meinem Büro-Outfit gesehen hat... :-[ da spannte die Bluse doch schon etwas... seit Samstag lauf ich dann auch nur noch mit offener Hose rum, weil sitzen oder beugen sonst nicht mehr drin ist...
ich bin schon mächtig stolz auf meine kleine Murmel... auch wenn ich erst Mitte des 4. Monats bin, kann ich meinem Bauch beim Wachsen zugucken... jeden Tag ein bisschen mehr...
zwischenzeitlich habe ich auch das Gefühl, dass das was man sieht nicht das Baby sondern der Bauchspeck ist, den das wachsende Kind natürlich nach vorne schiebt... 8-)
naja... jetzt sieht man wenigstens was.. und der Spruch, sicher, dass es nur 1 ist... nunja, mit dem muss man nunmal rechnen... find ich bisser als "sicher, dass du schwanger bist?!"
alsom genießt eure Kugeln bzw. freut euch wenn ihr noch alle Bewegungsfreiheit habt...
lg
marizebaer mit murmel 13+6
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen