Suchen Menü

babys zeigen

" alt="" />top aktuell von heut ,morgen.klara wiegt lt unserer waage6,6kilo =-O

und ist 63cm groß.mittlerweile lacht sie öfters laut und versucht zu greifen.bauchlage ist immer noch zum :-!

schlafen und essen immer noch top,aber das spucken wird wieder mehr.(kein wunder bei der hampelfrau)

meine große ist immernoch stolz wie oskar und betüdelt klärchen von vorne bis hinten.
also,einen schönen wochenanfang, mit viel schnee,wenig sorgen und zufriedenen kindern/müttern
lg melanie und klara 13w und 3t
Bisherige Antworten

babys zeigen

Maik ist nun 3 Monate und 1Tag alt. Laut unserer Waage hat er bereits die 7Kg geknackt. U4 ist in 2 Wochen mal schauen .
Er will im Moment ständig an die Brust was am Schub liegt. Außerdem zahnt er ganz kräftig. %)
Durchschlafen mag unser Muckel noch nicht, leider. Aber solange er in seinem 3-4 Std Rythmus wieder ankommt ist es ok.
schöne Woche wünsch ich euch
LG Marita mit Maik

mitmach...

Ben Elmo ist nun 13W 1T bzw 3 Monate (für mich sind 12 Wochen 3 Monate, bin etwas verwirrt.)

Er greift nun viel, zerkratzt mir dabei auch gern mal die Brust.... Sabbert ganz doll, vermute mal Zähnchen?

Nachts will er alle 2-4 Stunden trinken, letzte Nacht hat er 15 st geschlafen (mit Stillpausen und Wickeln, klar.)

Laut unserem Wiegen gestern 5,4 kg (ne, schwer ist er nicht.) auf 62cm verteilt. Heut Abend U$, mal sehen ob unsere Werte mit denen vom Arzt übereinstimmen.

Außerdem heute 6-fach-Impfung, hab ein bissel Bammel :/

Ist ein sooo putziger Sonnenschein, ich glaub ich will kein Kind mehr aus dem grund, dass das nicht perfekter geht :IN LOVE:

was für süße knopfaugen.hast recht:ein sonnenschein.und maik wirkt schon so groß und ist natürlich auch süß

Hier ist Marit

Das war heute morgen im großen Bett.
Süß, Eure Mäuse! Hoffentlich kriegen wir noch mehr Babys gezeigt, ich finde das immer so spannend!
LG Leene mit Marit 11W6T :IN LOVE:

Wir machen auch mit ;)

Hallo ihr lieben,
ich möchte auch mal wieder Bilder von Lennik zeigen.
Komme im Moment kaum zum posten, denn ich bin chronisch übermüdet. Ich glaube, durch die schlimmen Nächte ( er schläft Nacht momentan nur 1,5 Std ) hab ich schon sowas wie Schlafstörungen ;( wenn ich mich tagsüber hinlege, komm ich einfach nicht in den Schlaf obwohl ich totmüde bin. Hoffe es wird schnell besser. Nun aber die Bilder:

Liebe Grüße, Nicole mit Lennik-Maxim (8w+4t) :IN LOVE:

Wir machen auch mit ;)

Owe, solche Schlafstörungen hatte ich nach der Geburt.. Wird bei dir hoffentlich bald besser!

Meine beiden Süßen ...

:IN LOVE: :IN LOVE:

Keanu, Prinz von Honolulu, unser Goldstück ;)

7 Wo. 2 Tage :)
kostenlos Bilder hochladen bei hostpix.de
Bitte, Faltenkreme in Adventskalender stecken ;)

Lemuel sendet pupsige Grüße...

heute 8w6t... ca. 5,3 kg, 59 cm

vorzeitige Nikolaus-Grüße von Lena-Marie

meine kleine Maus, Mittwoch schon 18Wochen alt... :IN LOVE:

hier ist unsere kleine mopsbacke :-)

ui, hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet! aber zur zeit ist es einfach zu stressig (weihnachten und hausbau, nicht die kinder ;-)), so dass ich zwar gelegentlich zum lesen, aber nicht zum schreiben komme :-(
hier aber unsere kleine emma! bei der u3 vorletzte woche brachte sie schon 4670 g bei 56 cm körperlänge und 36,5 cm ku auf die waage :-) auch ansonsten ist die ki-ärztin sehr zufrieden mit ihr.
sie ist nach wie vor ein sehr liebes und ausgeglichenes kind (wie es ihre geschwister auch waren!), weint so gut wie nie, schläft sehr gut und fängt langsam an gezielt zu lächeln und gibt unkontrollierte laute von sich... sie ist einfach nur zum knutschen und knuddeln! was hier auch jeder ausgiebig mit ihr macht ;-)
hier also emma (und ihre geschwister):

liebe grüße,
inka mit den vier großen weihnachtshasen und der kleinen emma maus (7w 4t)

hier ist Lucas..

bitte einmal den PC drehen
;-)
LG Katrin und Lucas 8W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen