Suchen Menü

babys und haustiere...

huhu mädels,

ich glaub so ein thema hatten wir schonmal

da wir ja einen jack-russel-mischling und einen hasen haben steigen auch langsam die gedanken daran was ist wenn...

ich mag mir garnicht ausmalen was hier los ist wenn unsere kleine maus allergisch drauf reagiert :,(

meine große liebt ihren hund über alles und ich wüßte nicht wohin mit ihm das sie ihn trotzdem noch sehen kann,der hase ist das kleinere übel der kann notfalls zum opa aber der hund...

mir wird es immer mehr bewußt das es so sein kann wenn man beiträge dazu ließt.

wie schauts bei euch aus?habt ihr haustiere und macht euch da auch gedanken drüber?

lg schnuggi+zoe sophie :IN LOVE: 38ssw

Bisherige Antworten

babys und haustiere...

Meine Eltern haben eine Katze und ich bin allergisch! Jetzt mach ich mir auch Gedanken ob mein Kind die Allergie mitbekommt. Wäre doch blöd wenn ich meine Eltern immer nur für ne Stunde besuchen kann.

babys und haustiere...

wir haben zwei Katzen ! Aber zum Glück keine Allergie !!
Ich hätte eigentlich noch einen Hund, aber der lebt jetzt schon über Jahre mit dem Hundi meiner Eltern bei meinen Eltern zusammen ... Alles GUT so wie es ist,(die lieben sich) denn mein Mann hat ne Hundehaar Allergie .....
Tjaaaaaaaaa vielleicht macht ihr ein komplettes Zimmer wo die Tiere nicht hin dürfen ???? Da ist dann eben Tier freie Zone nur für BABY ????
GLG

babys und haustiere...

Ja, wir haben zwei Katzen, aber keiner von uns eine Allergie - auch Nils nicht. Deswegen gehe ich einfach davon aus, dass Mats auch keine haben wird.

Und wenn doch, dann muss man sich wohl oder übel doch etwas überlegen. Da hilft alles nichts - gerade bei Säuglingen...(Asthma-Anfall...). Auch wenn es uns echt super schwer fallen würde...

Aber wartet doch erstmal ab. Ich weiß auch von meiner Nachbarin (Tierärztin) das es soetwas wie Pflegefamilien gibt, die auch erstmal vorübergehend die Tiere aufnehmen. Vielleicht wäre das dann noch eine Alternative - dann könnte Eure Tochter weiterhin Euren Hund besuchen.

GLG, Zuckerkind

babys und haustiere...

Hallo,

ich habe zwei Kinder und eine Katze, bisher keine Allergien. Wir haben die Katze in den ersten Monaten immer weit fern gehalten, sodass das Immunsystem nicht gleich zu stark damit konfrontiert wird. Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen....

LG Steffi

babys und haustiere...

Hi,
als Kind hatte ich Allergie gegen Katzen, Hausstaub und Pollen. Ich wurde 3 Jahre erfolgreich dagegen Behandelt. Jetzt haben wir 3 Hunde und 11 Katzen (die viel draußen sind) und keiner meiner Kinder ist allergisch dagegen. Draußen auf unserer Farm sind noch weitere Tiere (Pferde, Schafe, Kaninchen, Meerschweine, Hühner, Enten, Gänse und Singvögel) und keiner von uns zeigt allergische Reaktionen.
LG Lumi mit 3 Kids (14, 10 und 9W1T)

babys und haustiere...

Ich hab auch zwei Jack russell
und wir sind glaubig alle nicht allergisch aber ganz sicher bin ich nicht..
aber denke wenns so sein sollte werden die halt nichts ins baby zimmer dürfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen