Suchen Menü

baby

guten abend...

war heute beim frauenarzt mit unseren baby ist alles in ordnung bin jetzt in der 21 woche bluterguss ist weg darf wieder aufstehen aber nix schweres heben.komme heute nach hause und der nächste schlag ins herz mein papa hat ein herzinfakt bekommen da kam gleich der hubschrauber und der krankenwagen der hubschrauber hat ihn gleich mit genommen weil er keine luft bekommen hat und dann hat meine mutti im kh angerufen notop jetzt liegt mein papa in künstlichen koma könnte nur heulen meine tochter fragt schon die ganze zeit wo der opa ist weil die jeden abend zusammen spielen bevor sie ins bettchen muss.ich hoffe das er das schafft es war eine schwere blutung im kopf...

ich musste das scheiben ich bin total fertig weil es schon der 2 kerzinfakt ist und so hab ich mein papa nicht gesehen ich hänge so an ihn

sorry das ich mich hier ausheule tut mir leid

Bisherige Antworten

baby

oh man, das tut mir wirklich leid für dich bzw. euch. ich drücke ganz feste die daumen dass dein papa alles gut übersteht.

hm...

hi du!
natürlich hast du hier einen platz deine sorgen los zu werden! und ich frau mich das es eurem baby gut geht!
für deinen vater wünsche ich nur das beste und das er sich schnell wieder erholt! doppelt schlimm wenn soetwas auch noch so kurz vor weihnachten geschieht...
was ich aber nicht verstehe, ist; hat er nun einen herzinfarkt gehabt, oder einen schlaganfall? ein herzinfarkt ist nämlich keine blutung im gehirn.
liebe grüße und kopf hoch!
melli 16+6

baby

Oh wei, ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Dein Papa bald wieder auf dem Damm ist !!!!

LG Daniela 13+6

baby

Au wei und das alles auch noch so kurz vor Weihnachten :-(
Alles Liebe für Euch und Deinen Papa!
LG Fussel (22.ssw)

baby

Gut, dass euer Baby fit ist, und es euch gut geht.
Das mit deinem Papa tut mir sehr leid, so etwas ist immer schwer und gerade in der Zeit um Weihnachten herum.
ich wünsche euch und vor allem deinem Papa alles Gute, und dass es bald bergauf geht.
sundancer

baby

Das tut mir wirklich leid mit Deinem Papa, und ich hlte ganz fest die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.
Nichts desto trotz musst Du jetzt an Dich und und vor allem an Dein Baby denken.
Meine besten Wünsche und Gedanken für Euch.
LG
Nicky

baby

guten abend!!!

mein vati hatte zu erst einen schlaganfall und dann blutungen im gehirn mein verlobter und meine mama waren heute im kh und haben mit den ärzten gesprochen und der arzt meinte das sie ihn anderst beantmen müssten sonst bekommt er eine lüngenentzündung oder eine andere infektion.die andere ärztin meinte gleich er könne nicht mehr reden und würde schwerbehindert sein da sagt gleich der andere arzt es könnte passieren aber muss nicht 50 zu 50 aber sie wollen abwarten was jetzt passiert und noch mal untersuchen morgen,aber sie haben gleich gesagt er muss dann zur reha ich hoffe es wird alles gut und er wieder lachen kann mein papa ist nur nur papa auch mein bester freund...

aber ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest mit vielen geschenken

baby

Hallo Rita,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr am besten noch vor Weihnachten gute Nachrichten bekommt, dass es Deinem Vater wieder besser geht. Das sind wirklich schlimme Nachrichten, die Du verkraften musst!
Versuche trotzdem, es Dir ein bisschen gut gehen zu lassen.
Halte uns auf dem laufenden, wie es ihm geht.
LG, Solveig

baby

werd ich machen meine schwester fährt heute ins krankenhaus und dann ruft sie gleich danach an es zerreist mir das herz warum immer bei mir das jahr ist eigendlich schon sch... gelaufen.aber ich weiß das m ein papa das schafft er kann uns nicht alleine lassen und haben doch alle noch soviel vor ....

danke das ihr mir zuhört und das ihr so lieb schreibt danke danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • baby
    20.12.2010, 22:14 Uhr
    • baby
      20.12.2010, 22:43 Uhr
    • hm...
      21.12.2010, 06:33 Uhr
    • baby
      21.12.2010, 07:44 Uhr
    • baby
      21.12.2010, 08:00 Uhr
    • baby
      21.12.2010, 10:27 Uhr
    • baby
      21.12.2010, 12:47 Uhr
      • baby
        21.12.2010, 20:44 Uhr
    • baby
      22.12.2010, 09:08 Uhr
      • baby
        22.12.2010, 12:36 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen