Suchen Menü

baby-clubs!?!?

hallo ihr lieben,
ihr kennt doch bestimmt die baby-clubs, wo man sich anmelden kann, wenn man ss ist und bekommt dann regelmässig diese produktproben-pakete zugeschickt.
hab mich gerade bei rossmann und hipp angemeldet. und beim letzten einkauf auch bei dm.
wo habt ihr euch angemeldet???
lg Tanja mit Wurm (w27+2) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

baby-clubs!?!?

Heya!

Also mit Sohnemann 1 bin ich angemeldet bei...

pampers, alete,bebivita,real,dm,rossmann,schlecker,hipp ich glaub das war es auch.

LG Nadine mit Ben (10M) und Krümelkeks 20+5

baby-clubs!?!?

pampers, müller, dm, rossmann, schlecker, real, alete, hipp, milupa... mmmh... gibt es noch mehr??

Bis jetzt bei DM, Rossmann, Pampers und Hipp:)

Bringt das denn was außer leichtem Datenklau und viel Papiermüll?

Bringt das denn was außer leichtem Datenklau und viel Papiermüll?

Hallo,
Also ich fands immer schön, diese probenpakete zu bekommen. Und vor allem die pampersspargutscheine hätte ich nicht missen wollen!!!
Lg Tanja mit Wurm (w27+3) :IN LOVE:

Ja, jede Menge Pröbchen....

Ich bin nur bei DM angemeldet, da ich meine Kindern nicht alles durchprobieren lasse und die Babylove-Produkte sehr gut finde. Ich finde es erschreckend, wenn die Mütter alles an Pröbchen auf die Babyhaut draufklatschen und sich dann über Pickelchen und Allergien wundern. Ebenso denke ich über die Essens-Proben. Weniger ist mehr.
Wir werden nur Öltücher von Babylove und ein gutes Öl (aus kbA von Primavera) für nach dem Baden benutzen.
Gestillt wird 7 Monate voll und anschließend wird glutenfrei und von Alnatura gefüttert. Das reicht.
LG, Tania (22+6)

Ja, jede Menge Pröbchen....

Wenn man so lange stillen kann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen