Suchen Menü

baaah und das auf meine alten Tage hier!

Bin ja schon seid 2001 dabei und habe schon einige Änderungen mitgemacht, aber das ist jetzt schon wieder heftig...Hammer

Bleibt aber nix übrig, als sich wieder an eine weitere neue Ansicht zu gewöhnen...

lg KatjaZwinkernd

Bisherige Antworten

:-( Ich blicke hier gerade gar nicht mehr durch, zumal ich nichtmal meine Beiträge von heute Mittag finde :-( Ach man*grummel

das hatten die aber von qualimedic gesagt!

dass man antworten kann, aber die beiträge nicht mir rübergenommen werden!

lg katja, auch etwas verwirrt

herrjeeeeeee, ich check auch nox mehr. :( .....

da hab ich im moment eh kaum noch ziet hier zu schreiben und nun brauche ich auch noch nen ganzen abend um mich wieder einzufinden.....  

schade, mir fehlt die übersicht genau zu sehen, wer geantwortet hat. die zusammengefassten beiträge find ich blöd!

ABER DAFÜR SIND WIR NUN NICHT MEHR ÖFFENTLICH IM NETZ, DAS IST FEIN Daumen rauf

haha und neue smileys..... auch super :GirlGirlGirl

Ich hoffe wir gewöhnen und schnell daran .....

Drink

Re: baaah und das auf meine alten Tage hier!

Also was ich bisher gesehen habe finde ich superDaumen rauf

Re: baaah und das auf meine alten Tage hier!

Ui ui ui,

Musste euch erstmal finden! 

Finde es gar nicht schlecht, v.a., das aktuelle Beiträge nach oben wandern!

Das wir aber nicht mehr öffentlich sind ist aber das Beste, so traue ich mich dann auch mal ein Foto hoch zu laden!

LG kathi

Ich auch :-) und wir sind wirklich nicht mehr öffentlich??????

BeifallBeifallDrinkBeifallBeifall

Wow, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ...

man das Forum NOCH unübersichtlicher machen kann und es gleichzeitig hinbekommt, dass die Werbung NOCH mehr nervt!

Es gibt so viele Foren online, die klar strukturiert und übersichtlich sind, wieso schaut man da nicht vorher mal rein?

Das Postfenster hier ist besser, keine Frage, aber was nutzt das, wenn man nichts mehr vernünftig lesen kann?

Traurig :(

Also ganz ehrlich...ich finde es viel übersichtlicher als vorher!

Re: Wow, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ...

mir geht es genauso, ich find es furchtbar unübersichtlich. und ehrlich gesagt hab ich garkeine lust hier ewig rumzuprobieren um alles wieder zu finden. meine fotos hab ich jetzt alle schon mal gelöscht da ich in nächster zeit hier sehr sehr selten sein werde.

ich finde das sehr traurig da ich seit januar 2009 hier bin aber so gefällt es mir überhaupt nicht...

falls jemand kontakt haben möchte, ich bin auch auf fb unterwegs.

lg cori mit ihren mädels

Re: Wow, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ...

Ich mag ägnderungen nicht :-( jtzt bin ich verwirrt :-( vielleicht versuchbich morgen nochmal, mich zurechtzufinden...                        * davonschleich*  

alnoba, aber das mit der öffentlichkeit find ich auch gut!

Ich finde es auch sehr unübersichtlich :-(

Ich auch!!

Menno, dabei haben wir doch ALLE wenig Zeit- und nun auch noch neu hier zurechtfinden müssen?

Echt doof! Verwirrt

Bin seit 2009 dabei und mich nervt es ehrlich gesagt, dass ich wie ein absoluter Neuling erst mal schauen muss, wie was funktioniert!

Meine Startseite war auch sehr zerschossen, da hab ich zumindest schon mal die vielen unnötigen Leerzeilen rausgelöscht...

Genervte Grüße

Melanie

Ich ebenfalls:-(((( ich bin echt schlecht mit PC und jetzt sowas:-(((((

Oh Gott es wird immer schlimmer. Wie komm ich hier wieder weg????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen