Bin ja schon seid 2001 dabei und habe schon einige Änderungen mitgemacht, aber das ist jetzt schon wieder heftig...
Bleibt aber nix übrig, als sich wieder an eine weitere neue Ansicht zu gewöhnen...
lg Katja
Bin ja schon seid 2001 dabei und habe schon einige Änderungen mitgemacht, aber das ist jetzt schon wieder heftig...
Bleibt aber nix übrig, als sich wieder an eine weitere neue Ansicht zu gewöhnen...
lg Katja
dass man antworten kann, aber die beiträge nicht mir rübergenommen werden!
lg katja, auch etwas verwirrt
da hab ich im moment eh kaum noch ziet hier zu schreiben und nun brauche ich auch noch nen ganzen abend um mich wieder einzufinden.....
schade, mir fehlt die übersicht genau zu sehen, wer geantwortet hat. die zusammengefassten beiträge find ich blöd!
ABER DAFÜR SIND WIR NUN NICHT MEHR ÖFFENTLICH IM NETZ, DAS IST FEIN
haha und neue smileys..... auch super :
Also was ich bisher gesehen habe finde ich super
Ui ui ui,
Musste euch erstmal finden!
Finde es gar nicht schlecht, v.a., das aktuelle Beiträge nach oben wandern!
Das wir aber nicht mehr öffentlich sind ist aber das Beste, so traue ich mich dann auch mal ein Foto hoch zu laden!
LG kathi
man das Forum NOCH unübersichtlicher machen kann und es gleichzeitig hinbekommt, dass die Werbung NOCH mehr nervt!
Es gibt so viele Foren online, die klar strukturiert und übersichtlich sind, wieso schaut man da nicht vorher mal rein?
Das Postfenster hier ist besser, keine Frage, aber was nutzt das, wenn man nichts mehr vernünftig lesen kann?
Traurig :(
mir geht es genauso, ich find es furchtbar unübersichtlich. und ehrlich gesagt hab ich garkeine lust hier ewig rumzuprobieren um alles wieder zu finden. meine fotos hab ich jetzt alle schon mal gelöscht da ich in nächster zeit hier sehr sehr selten sein werde.
ich finde das sehr traurig da ich seit januar 2009 hier bin aber so gefällt es mir überhaupt nicht...
falls jemand kontakt haben möchte, ich bin auch auf fb unterwegs.
lg cori mit ihren mädels
Ich mag ägnderungen nicht :-( jtzt bin ich verwirrt :-( vielleicht versuchbich morgen nochmal, mich zurechtzufinden... * davonschleich*
alnoba, aber das mit der öffentlichkeit find ich auch gut!
Menno, dabei haben wir doch ALLE wenig Zeit- und nun auch noch neu hier zurechtfinden müssen?
Echt doof!
Bin seit 2009 dabei und mich nervt es ehrlich gesagt, dass ich wie ein absoluter Neuling erst mal schauen muss, wie was funktioniert!
Meine Startseite war auch sehr zerschossen, da hab ich zumindest schon mal die vielen unnötigen Leerzeilen rausgelöscht...
Genervte Grüße
Melanie
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen