Suchen Menü

autschi...

ich will einfach nur mein leid klagen...

mir tut alles weh,...

mein bauch ist fast dauerhart und immer dieser druck nach unten und dieses stechen.

ich hab das gefühl als wenn ich hunderte km rad gefahren wäre.wie muskelkater.

würde nicht sagen das ich direkt senkwehen habe oder hatte aber es ist einfach nervig diese sch...schmerzen.

so schmerzen sind zwar nicht weg aber gut tat das motzen doch...

Bisherige Antworten

Könnte mein Post sein...

...mir gehts grad genauso. Kenne das von Jannik damals garnicht.

Musste die Nacht mal auf Klo und bin kaum ausm Bett gekommen...entweder stach es unten beim direkten aufsetzen so dermaßen oder es ziepte im Bauch. Dann harter Bauch...ich dachte es geht los...

Und übern Tag bin ich über jede Bewegungsfreie Zeit dankbar.

Wie soll das zur Geburt werden?Ich meine klar nicht schmerzfrei,aber wenn man so schon Probleme hat...

Fühl dich gedrückt.

mal mit jammer >.

drück dich noch knapp 4 wochen dann haben wir es geschafft,
was du schreibst könnte ich auch geschrieben haben ;)
hab kopfweh ständig harterbauch tausend mal zum klo.. wenn ich pipi mache tut der druck so weh.. in der mumu ziehts immer dolle..
ohje ohje wo soll das nur hinführen

Nicht so schön..... :0( -wobei ich mich da leider auch anschliessen kann! LG & alles Gute!

ohh

das ist natürlich unangenehm...vielleicht hilft es ja wenn du dich etwas schonst?

Also so tut bei mir kaum was weh...wenn dann nur wenn das BAby sich mal so streckt, das es nach unten so drückt....aber beim Gehen , gehts noch:-)Mutterbänder ziehen auch noch nicht..hab aber noch 3 Wochen...

Wenn ich von Keller hoch ins Obergeschoss Wäsche trage, und andere wieder runter ecct..dann zieht der Bauch auch,wird hart usw...

aber bei mir nur durch Anstrengung...

Hoffe es geht bald besser?!

Lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen