außerplanmäßiger FA-Besuch
nachdem ich die letzten 2 Tage immer wieder ziemlich Bauchweh hatte (periodenartige Schmerzen) war´s mir dann doch ein bissel komisch und ich bin heute früh zum Arzt.
Wie das dann immer so ist, geht´s mir natürlich heute wieder ganz gut.
Allerdings waren auf dem CTG leichte Wehen zu erkennen. GMH ist von 4,5 auf 3cm verkürzt MuMu aber zu.
Und es gibt eindeutig einen Druck nach unten. Den spüre ich tatsächlich schon eine Weile, hatte mir aber nichts weiter dabei gedacht und es einfach auf das größer werden des Kindes geschoben.
Jedenfalls bin ich jetzt bis zum Mutterschutz am 7.November krank geschrieben und soll mich schonen.
Nächste Woche ist dann nochmal Kontrolle.
So, dann hau´ich mich mal auf die Couch :0)
Liebe Grüße, Linu & Babyboy 31+0
Oh gut das du beim FA warst - dann mal schön die Couch hüten und Beine noch ein wenig zusammen kneifen :P Alles Gute!
Ui, dann mal ab auf die Couch, musst ja noch ne Weile durchhalten!! ;-))
Hallo Linu!
Mensch, da wäre ich auch mal zum Arzt gegangen...
Vielleicht waren es Senkwehen? Die sich dann noch ein wenig auf den MuMu ausgewirkt haben? Aber so lange er zu ist und sich kein Trichter bildet ist ja erstmal alles gut!
Aber jetzt ruh dich mal schön aus und genieß die Couch - Babyboy muss ja noch ein wenig drinne bleiben!!! ;-)
Liebe Grüße und alles Gute!
July
Ohoh schnell auf die Couch und schonen :-)
Na denne - mal schön Füße hoch ;) GLG
schoneee dich schön süße pass auf euch auf :-*
Hopp, Hopp aufs Sofa und schön liegen bleiben.... :-)
Ui Linu...ja lieber bisschen runterschalten...und gut das du jetzt krank geschrieben bist...denn bei dir soll dein Babyboy schon noch ne zeitlang bleiben:-))
Also...schön entspannt bleiben:-)
Lg deine Sms partnerin:-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen