außerplanmäßiger FA- Besuch :-(
Doc meinte der Ausfluss sei mit Blut vermengt da er so dunkel ist. Kann sein, dass es aus der GM kommt. US sah aber alles gut aus. Pilz ist tatsächlich vorhanden und muss jetzt Creme und Zäpfchen benutzen.
Soll mich schonen. Mit drei kleinen Kindern zu Hause ist das nicht so einfach.
Ich hab ihn gefragt, ob die Schmierblutung von dem Pilz sein kann, er meinte, kann schon sein, kann aber natürlich auch ein Anzeichen für eine drohende FG sein. Na super!!
Ich dachte wirklich, dass ich mal eine SS ohne Blutungen und Komplikationen haben kann.
Die letzten drei Male hatte ich Glück und hoffe einfach nur auf ein weiteres Happy End.
So ihr Lieben, muss jetzt Essen kochen, danke für´s zuhören.
VLG Betty
Liebe Betty,
das ist nicht schön zu hören. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird :THUMBS UP: :THUMBS UP: und du deine ss nach der Pilzinfektion genießen darfst.
LG Mandy
LG Betty
Heya!
Mit dem Pilz ist doof, aber das lässt sich ja GSD ganz easy behandeln.
Der Arzt hat blöderweise Recht ich will dir echt keine Angst machen.
Aber jede zunächst ungeklärte Blutung ist erstmal ein Anzeichen für eine droende FG. Nur Blutungen haben 50% aller Frauen mal in der SS, die ungeklärt sind. Solange es altes Blut ist, ist es schonmal gut.
Meine drohende FG hat heute Oma-Tag ;)
Nimmst du Magnesium?
Ich drück dir die Daumen, dass es einmalig war und du dich ein wenig schonen kannst mit deinen Dreien.
LG Nadine mit Ben (8Monate) und Krümelkeks 11+4
das Schlimme ist immer diese Ungewissheit. Das macht einen wahnsinnig. Weißt du wie oft ich in dieser und den anderen SS mir gesagt habe: "Ja dann soll es halt nicht so sein" oder " Ich kann eh nix machen" aber trotzdem wurmt es einen dann schon.
Nee, Magnesium nehme ich nicht. Meinste das bringt was??
Oh wie schön, du bist schon fast im vierten Monat. Toll.
Wünsche dir weiterhin eine schöne SS.
LG Betty
Magnesium entspannt die Muskeln und letzlich ist die Gebärmutter nichts anderes als ein Muskel. Es soll halt die GM entspannen und somit eine drohende FG verhindern.
Also zumindestens schadet es nicht.
Das mit den Sorgen kann ich verstehen und da kann man so viel wie möglich gegen reden, aber ändern tut es nicht ;) Ich drück dich mal fest. Es wird schon werden.
LG Nadine
Hey, wer wird denn einen Profi gleich aus der Bahn werfen?;-)
Gut, dass du sofort zum Doc gegangen bist. Braunes (altes) Blut ist besser als rotes (frisches) Blut.
Schmeiß den Mädels eine DVD rein, und kuschel mit ihnen auf der Couch :-)
Liebe Grüße
spoogel 7+5
Das Schlimme ist echt, dass mir dabei noch :-! übel ist und ich vor Müdigkeit kaum von der Couch komme.
Meine Kids tun mir echt leid im Moment. Mit mir ist im Moment echt nicht viel anzufangen.
Wird schon wieder (hoffentlich =-O )
Lieben Gruß Betty
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen