Suchen Menü

außerplanmäßig beim fa

hallo ihr lieben,
habe mich länger nicht gemeldet, da ich erst nach meinem fa-termin im november das gefühl haben kann, richtig ss zu sein - ist ja quatsch, aber irgendwie...
naja, jetzt musste ich letzte woche bei 6+0 zum fa, weil ich einen pilz habe/hatte und man dann ja nicht alle freiverkäuflichen mittel nehmen darf. er hat auch einen us gemacht, dort konnte man dann eine fruchthöhle sehen sowie einen dottersack, der wild rumzappelte- allerdings kein herz und kein embryo.
der etwas wortkarge vertretungsarzt hat dazu gar nix gesagt, nur blut abnehmen lassen für die üblichen ss-werte ( röteln, hiv, blutgruppe etc) und daher gehe ich von einer zeitgerechten entwicklung aus.
der dottersack kann ja eigentlich auch nicht zappeln, wenn nicht auch ein embryo dran hängt, oder was meint ihr ?
ach doof, genau deshalb wollte ich nicht früher zum arzt, weil ich eben ein herz schlagen sehen wollte, jetzt dauert 3 wochen bis zu meinem regulären termin.bin erst 7+0 und würde es so gerne schon erzählen, aber traue mich jetzt eben noch nicht.
dabei ist mir gerade phasenweise ganz schon bääähhhhh.....
liebe grüße an alle,
jutta
Bisherige Antworten

außerplanmäßig beim fa

Hallo Jutta
sonst geh halt zu nem andren oder sag du hättest so extreme rückenschmerzen und angst ....
Aber diess ständige kontrollieren ist nicht immer bestens denn ich hab auch immer kontrolliert und bei so einer Kontrolle kam dann leider raus in der 8/9 Woche dass das Herz nicht mehr schlägt.... beim näcvhsten Kind werd ich echt nur zur7. und dnan zur 12. Woche kucken gehen....
Aber gut sonst wär es ja später raus gekommen...
Also ich würd einfach nen Vorwand finden dort oder woanders noch mal hin zu gehen und du visualisiere immer ein gesundes baby das in deinem bauch rum hupft :-)
LG Amadea

außerplanmäßig beim fa

hi :)
naja, ob man nun gucken lässt oder nicht; leider passieren FGs nicht nach einem Schema und man kanns mit nix auf der Welt verhindern :(
Ich find deine Beschreibung sehr seltsam. Ein Dottersack der zappelt... Hm... und der Zwerg kann bei 6+0 eigentlich noch nicht wie wild am zappeln sein...
Also mein Tip wäre eher das sein Gerät komisch ist *lach*
Anders kann ichs mir nicht erklären^
Aber es wird sicher alles in Ordnung sein!
Ich würd an deiner Stelle auch lieber noch zu einem anderen FA gehen, wenn du dir so unsicher bist.
Lieben Gruß;
Melli 7+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen