außerplanmäßig bei FÄ gewesen....
so endlich ist mein Puls wieder normal!
Seit gestern war meine Maus ziemlich ruhig, auch mit "ärgern" habe ich sie nicht wach bekommen....
Da ich heute morgen eh zur Hebamme mußte, habe ich gleich berichtet... sie hat sofort nach den Herztönen geschaut (waren i.O.) und hat dann selbst versucht die kleine störrische Ziege wach zu kriegen.... ohne Erfolg... also sollte ich sofort zur FÄ ans CTG! Dort angekommen brach "panik" aus,... sollte sofort Pipi abgeben, und zum U-SChall.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: hat fleißig geschlagen und Mucki hat sich auch bewegt, nur habe ich nichts gespürt... (war nur sehr zart und das ist sie sonst nie!!!)
Also ne halbe Stunde!!! ans CTG... lieber etwas länger, da ich auch von Wehen sprach (hatte mich mal wieder übernommen.... Garten Winterfest gemacht)
Aber kaum war der Sensor dran, hat sie fleißig gegen getreten, sodass die Helferin meinte... "na, das ist sie ja... und rabiat wie immer [:-} " Man hat die sich mitgefreut... (ist auch schon das 3. Kind bei dem sie mich begleitet)
Wehen waren keine... aber habe jetzt trotzdem 2 Magnesium Päparate bekommen (1. Magnetrans forte und Magnesium phosphoricum D6), habe gute Eisenwerte, von daher kein Problem... jetzt werde ich schnell meinen Haushalt machen und dann die Kids holen...
Danke für´s "zuhören" und
LG
Wer ist das nicht in diesem bescheidenen November :D
Alles Gute !
was fürn Schocker he. habe mich echt erschrocken beim lesen und bin sehr froh daß deine Maus nur einen ruhigen Tag hatte.
Mein baby ist aber auch so, vorgestern war es sehr ruhig und gestern hat es den ganzen tag getrampelt wie verrückt.
Aber ich bin auch immer beruhigt wenn unser kleines trampelt.
Hast übirgens eine sehr aufmerksame Hebamme und ein tolels Praxisteam da beim Arzt, klingt nett.
LG Anja 29+6
Heute ist sie auch wieder voll da... mein Mann hat wohl heute Nacht ständig gefühlt und sie hat getreten... aber eher zart... aber dafür hat sie mich damit nicht wach gemacht!
LG
vielleicht ein Wachstumsschub...
oder so. Hauptsache alles wieder in Ordung :)
Hallo,
na so ein SChreck! Obwohl man eigentlich weiss, es ist schon alles o.k., ist man trotzdem auf 180...
Aber wenn jetzt alles i.O. ist, das ist schön.
LG Manja
da kann einem echt die muffe gehen, wenn die kleinen wühlmäuse auf einmal die arbeit einstellen. gsd ist ja alles in ordnung und wenns mal wieder so ist, dann leg ihr halt ein pseudo-ctg an. dann wirds schon.
lg suse 33+2
Ja, das kenne ich. Sowas hatte ich auch vor drei Wochen. Da hab ich meinen kleinen Kerl beim besten Willen nicht wach bekommen.
Da geht der Puls schonmal gaaaaaanz weit hoch.
Aber kaum war ich zum FA gefahren, das CTG hing dran, fing er wieder an, auszurasten.
Aber ich kann Dich gut verstehen, dass Du Panik bekommen hast.
Umso besser, dass alles okay ist.
Wahrscheinlich hat die kleine Maus nur einen Wachstumsschub gehabt, dann sind sie ja immer ruhiger.
Hatte meiner von gestern auf heute wohl auch, er ist heute auch ungewöhnlich ruhig. Mir soll´s recht sein, wenn er wieder was zulegt.
Und jetzt weiß ich auch besser, damit umzugehen. Hauptsache, ich merke irgendwas vom Kleinen.
Gut, dass Du bei der FÄ warst. Lieber einmal mehr als zu wenig.
LG Lena
Hallo,
ja ja noch nicht auf der Welt und machen uns schon solche Sorgen. Aber zum Glück ist ja alles gut:-D
LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen