aus der Versenkung...Geburtsbericht...und Glcükwünsche
ersmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und an alle noch kugelnden viel Glück für die bevorstehende Geburt!
Wir sind seit Mittwoch auch wieder zu Hause...bis jetzt habe ich es nicht geschafft zu schreiben weil ich den ganzen Tag mit stillen und wickeln beschäftigt war :-P
Hab mir dann auch gleich gedacht, da ich alle ss-Bechwerden mitnehmen musste, mach ich das beim stillen auch so...habe so viel Milch, das ich nen Milchstau hatte und sich dann auch gleich die Brust entzündet hat... :DEVIL: ..gut das ich unbedingt stillen will, sonst hätte ich gestern bestimmt aufgegeben...das tat alles so weh das ich :,( habe...der Babyblues tut dann sein übriges und meine Gefühle sind Achterbahn gefahren...Heute gehts mir aber schon wieder besser und die Brust erholt sich langsam...
Geburtsbericht:
Am Sonntag ist mir um 5:50uhr die FB geplatzt, hab meinen Mann von der Arbeit zurückgeholt im Kreißsaal angerufen und bin erstmal unter die Dusche...danach hatte ich schon so starke Wehen das ich es kaum geschafft habe mich anzuziehen, da die Wehen alle 2 Minuten kamen...Um 6:50 waren wir im KH und die Hebamme meinte Mumu sei schon7-8cm offen =-O ...hab dann auf Bitten ein Schmerzmittel bekommen, da ich keine Wehenpause mehr hatte seit 6:30 und einfach am Ende meiner Kräfte war...danach ging es mir besser und schon bald hatte ich Presswehen...wie befürchtet war der Kopf etwas zu groß und ich hab nen Dammschnitt bekommen...um 11:06 war der kleine dann geboren...Mein Mann hat mir die ganze Zeit die Hand gehalten und war mir eine große Hilfe...Alles in allem war es eine sehr sehr schöne Geburt! :-)
So jetzt werd ich mir nochmal Quark auflegen bevor der Kleine wieder Hunger hat... ;-)
GlG Jenny mit Lars Bastian 6T
Nochmal herzlichen glückwunsch! Klingt wirklich nach ner schönen geburt. LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit, glg
noch mal Herzlichen Glückwunsch! LG
aus der Versenkung...Geburtsbericht...und Glcükwünsche
herzliche Glückwünsche auch Dir, nun trau ich mich ja endlich, die anderen Geburtsberichte so nach und nach zu lesen :-)
Das war ja echt superschnell, kann ich nachempfinden, dass da die Wehen kaum zu verkraften sind, wenn die Pausen so kurz werden. Auch weiß ich jetzt nicht mehr nur theoretisch, dass die Fruchtblase am besten mögl. lange zu bleibt :-) Hatte ja auch erst Blasensprung und dann gings los, die Eröffnungswehen empfand ich viel unangenehmer als bei meiner Tochter, wo die Blase noch intakt war. Das macht echt viel aus!
So, Baby hat Hunger ...
Grüße von Einzigartig
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen