aus dem KH wieder zurück!
da Elocine mich vermisst hat, gehe ich davon aus, dass sie meine sms nicht bekommen hat.
Ich habe mir einen heftigen Noro-Virus zugezogen, der Wehen ausgelöst hat und war dann von Sonntag Nacht bis gestern morgen im KH. Bei der Erstuntersuchung hatte ich Wehen auf dem CTG, der GMH war nur noch bei 2,3cm und es hatte sich ein Trichter gebildet.
Bei Entlassung war aber alles wieder im Rahmen und der GMH lag wieder bei über 4cm und dank Partusisten keine Wehen mehr.
Nun kämpfe ich aber immer noch mit Übelkeit (verstehe gar nicht, warum das nicht aufhört).
LG Melanie
Ei, machst Du Sachen...
Ich hoffe dann auch das die Übelkeit jetzt verschwindet und Du wieder voll durchstarten kannst!!!
Gute Besserung!!!
LG
Melli 35. Ssw
Oje Je ganz schöner Schreck was? Gute Besserung wünsche ich
bin erleichtert, dass Du wieder bei uns bist und es Sarah auch gut geht. Ich hatte schon verschiedenste Befürchtungen von KH und Sarah schon da bis hin zu keine Lust mehr auf das Forum.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
GLG, Nicole 34+2 :-) :IN LOVE:
Hallo Melanie!
Das hört sich ja nicht so schön an. Zum Glück hat sich alles wieder stabilisiert. Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald verschwindet und du das schöne Wetter über Ostern genießen kannst.
LG und gute Besserung,
sarimiral 34+0.
Erstmal ist es schön, dass du wieder bei uns bist und der Zwerg noch da wo er hingehört!!
Was die Übelkeit angeht, weißt du bestimmt, dass Vomex in der ss erlaubt ist! Außerdem kann ich dir Heilerde empfehlen, die hilft bei mir immer super!!
Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung und frohe Ostern!!
Lg Tanja mit Wurm (w37+0) :IN LOVE:
Oh nein:-(...Gute Besserung weiterhin und trotzdem ein schönes Osterfest! Lg
So nen sch...., zum Glück ist alles einigermaßen OK wieder. Wünsche weiterhin GUTE Besserung. Lg Kristina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen