Suchen Menü

aus Langeweile

Guten Morgen Mädels,

sitz gerade auf Arbeit und versuche den Tag rumzukriegen. Habe Donnerstag in 1 Woche den nächsten FA-Termin....des dauert noch solange. War am 19.10. das 1. Mal (5. Woche). Da sah man nur einen kleinen schwarzen Punkt. Wenn ich das nächste Mal gehe bin ich in der 7. Woche. Bin ja schon so gespannt.

Liebe Grüße von der ungeduldigen Sonne...:-)

Bisherige Antworten

aus Langeweile

ich bin auch immer soooo ungeduldig.

ich war auch am 19. da und nun erst wieder am 2.11

aus Langeweile

Heya!
Ich hab auch erst am 04. November einen Termin und bin dann auch in der 7. Woche und denke, dass ich dann schon das Herzchen schlagen sehe, aber es ist noch soooooooo lange bis dahin.
Naja, die Zeit geht hoffentlich ganz schnell rum.
LG Nadine

aus Langeweile

Hallo Sonne,
der Text könnte fast von mir sein - sitz auch auf Arbeit rum (1. Tag nach 1 Wo Urlaub) :-(
Auch ich war am 19. das erste Mal und muss nächsten Donnerstag wieder hin - ist ja lustig. Allerdings bin ich ein Stück weiter - morgen beginnt die 9. SSW... Wir können also zusammen den nächsten Termin herbeihibbeln ;-)
Alles liebe
Susi 7+6 :IN LOVE:

aus Langeweile

Es tut richtig gut zu wissen, das ich da nicht alleine bin mit meiner Ungeduldigkeit. Hoffe ja auch, das Herzchen schlagen zu sehen. Was habt ihr für errechnete ET? Bei mir ist es der 24.06.

aus Langeweile

...bei mir ist der ET der 7. Juni 2011 :-)

aus Langeweile

Huhu,
mir gehts ähnlich...also mit der Arbeit ;) Mein Termin ist allerdings am kommenden Donnerstag und da warte ich jetzt schon 4 lange Wochen drauf...*seufz* Naja...irgendwie wird mir schlecht, wenn ich drank denke.
Ich finde den Gedanken irgendwie krass, dass man beim letzten mal noch so ein kleines Bärchen gesehen hat (9+1) und nun beim nächsten mal (12+4) ein richtiges, kleines, fertiges Baby zu sehen sein wird....irgendwie freue ich mich ja, aber es macht mir auch noch ein wenig Angst (1. SS bei mir)...ist alles noch so unbekannt und neu...
Ich wünsche dir, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und dein nächster Termin ein schöner wird!
LG
Claudi 12+0

aus Langeweile

Hi du,

das hoffe ich auch. Wenn man denkt, was es eigentlich für ein Glück bedeutet, ein Kind zu bekommen. In wieviel wenigen Tagen ein "fertiges" kleines Menschlein in unseren Bäuchen heranwächst. Wie winzig und klein und doch schon Hände u Füße hat...oh man. Früher hab ich auf den Weihnachtsmann gewartet heut auf den FA-Termin...

Drück dir/euch allen die Daumen...

aus Langeweile

Ihr ward ja wenigstens schon alle beim FA :( Meiner hat Urlaub und danach ist der Terminkalender erwartungsgemäß rappels voll :( Mein ET ist der 29.06 zumindestens rechnerisch, mal schauen was sie dazu sagt.
LG Nadine

aus Langeweile

Das ist natürlich nicht so schön, das deiner im Urlaub ist. Wird schon abwarten u tee trinken...auch wenns noch dauert.

aus Langeweile

ich versuche ebenfalls den tag rumzukriegen im büro :TIRED:
hätte nicht übel lust, ein mittagsschläfchen zu machen jetzt.
ich glaub ich versuchs gleich nochmal telefonisch in der kita. menno, worüber man sich jetzt schon alles gedanken machen muss...

aus Langeweile

Schlafen könnt ich sowieso den ganzen Tag. Jetzt am Wochenende war es etwas besser mit der Müdigkeit. Aber heute...(oder liegts am Montag?)

aus Langeweile

Liebe Sonne.

Ich bin auch schon ungeduldig, denn ich habe meinen 1.FA-Termin in genau einer Woche und da das der erste ist in dieser SS und ich dann schon 7+0 bin, kann ich es kaum erwarten was man schon sehen wird :-)

Auch ungeduldige Grüße zurück schick

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen