Suchen Menü

aufgeregt.... Daumen drücken bitte ja?????

heute Abend ist um 18 Uhr Ultraschalltermin, weiß zwar durch letzte Woche dass alles Ok ist, aber nach der Nacht bin ich irgendwie unruhig und unsicher. Hab sau schlecht geschlafen wußte nicht wie hin liegen und der Bauch war total hart. :,( Heute morgen ist nun alles Ok.

Oder war meiner verdauung die Pizza zuviel??? Hab gestern nicht viel gegessen und so hab ich mir gestern Abend ne Tiefkühl gemacht war die lecker.

Bin froh wenn es heute Abend heißt alles ok. Hoffentlich klappt unser Vorhaben dass sie mich voll aus dem Verkehr zieht bis zum 21.5. da geht mein alter Urlaub los. Ich merk es grad echt ist alles zuviel mit meiner Umzieherei und der Schwangerschaft.

Grüßle Steffi 21+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du, wird schon alles in Ordnung sein :-) LG-->

Ich drück mal fleissig alle Daumen die ich bieten kann =) LG --->

Drück dir auch die Daumen. Und viel spaß beim Baby TV

alle Daumen gedrückt!!! LG

aufgeregt.... Daumen drücken bitte ja?????

Hallo Steffi! Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt, dann berichte heute abend mal vom Termin!
LG Zwerg

Daeumchen sind gedrueckt. GLG

Ja klar drücken wir die Daumen!!!Alles Gute!! lg julia

Dankeschön....

... Ihr seit alle sooo lieb.:KISSING:

Melde mich jenachdem wie lange wir brauchen heute abend oder laufe des Wochenendes. Denn nach Baby TV gehen wir zu meinen Eltern Abendbrot essen und fahren dann noch fast 2 Stunden nach Hause (also in mein neues zuhause)

Morgen dann Schlafzimmer tapezieren und fertig. Sonntag Jahrestag. Mann 1 Jahr WOW und schon schwanger und verlobt so schnell kanns gehen.

Melde mich wünsch Euch ein schönen Nachmittag und Abend beim Kugeln;-)

Bussi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen