Suchen Menü

auf was tippt Ihr? Schub?

hallo zusammen,

noch ein paar tage und wir ziehen ins Geboren-forum um, wahnsinn... wie die Zeit vergeht. hatten wir nicht erst vor kurzem unsere SS-test in den händen:-)

aber nun zu meiner Frage. Seit vorgestern ist meine Maus anders als sonst. sie trinkt zwar nicht mehr, aber sie ist unruhig, will nur auf den arm, schläft nur kurz ( max. 15min), schreit viel ( dabei ist sie sonst ruhig ), hat öfter stuhlgang, der vorhin sogar grünlich war.

gestern wollte sie links gar nicht trinken, ging nur mit List, aber heute trinkt sie wieder normal.

aber irgendwie ist sie nicht so wie sonst:,(

für Tipps bin ich dankbar:ROSE: :ROSE: :ROSE:

lg caro, Layla Sophie 9W & 4T:-) im Renovierungsstress, meine jungs wollen ganz spontan das zi erneuern%) %) %) und hier ist jetzt chaos pur

Bisherige Antworten

Hallo Caro,
hm kann natürlich schon ein Schub sein. Fara macht im Moment auch ständig solche Sprünge und ist nicht satt zu kriegen, an der Brust schon gar nicht. Ich muß jetzt zufüttern, ich habs jetzt ein paar Wochen versucht nur mit Brust, aber keine Chance!
Da hilft uns wohl nur eins, Zähne zusammenbeißen!
Lg Manu mit Fara 6 Wochen und 6 Tage alt :IN LOVE:

HI,

hier ist es aehnlich. Nur das William wieder alle 2 Std trinken will.

Immer unruhig , nur getragen werden wollen..... Schlafen am Tag ????

Noe danke...... :-X

Wenn das nen Schub ist, dann geht der schon seit 10 Tagen...

Wie lange dauern Schuebe denn??

LG Rhonda mit William 9 Wochen und 1 Tag

schübe dauern meist 2-3tage, so wars bei meinen zunmindest lg caro

... können aber auch bis zu 2 Wochen dauern.

ja , so sicht es hier auch aus. es wird geschuebt und geschuebt. seit 10 !!! Tagen. :-)))))

Bei Emily hat der 5-Wochen-Schub zwei Wochen gedauert, obwohl der eigentlich nicht so lange gehen sollte. Und jetzt hatte sie grad ihren 8-Wochen-Schub, der bis zu zwei Wochen dauern kann und der war jetzt in einer Woche rum... Ich glaube unsere Mäuse lesen als die Bücher nicht, in denen sowas drin steht :-D

lg

nadja

Link gefunden..

Hab ne Seite gefunden, die als Erstinfo ganz interessant ist:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen