Suchen Menü

auch zurück von der Vorsorge und

Hallo zusammen,

meiner Bauchmaus geht es prächtig, sie wiegt schon knapp 1kg%)

und das beste ist, dass die Fruchtwassermenge sich normalisiert hat:BRAVO: ( war ja vor 4wochen zu viel) und die Plazenta arbeitet auch beidseitig ganz gut ( war nur einseitig vor 4W )

habe nun schon an die 8kg zugenommen%) komishc nur, das ich zu hause immer etwas weniger wiege ( ca 1,5 kg )

nun muss ich am 21. 12. wieder hin und dann gibt es schon das erstemal CTG.

Euch allen einen schönen Tag noch

lg caro 26+4:-)

Bisherige Antworten

Das hört sich doch super an. Drück dir die Daumen, dass alles

so bleibt.

Ich wiege zu Hause auch immer weniger, aber da wiege ich

mich auch morgens nach dem aufstehen bevor ich etwas

gegessen habe. Meine Termine bei meiner FÄ liegen dann

immer so zeitig, dass ich grade das Frühstück hinter mir habe

und natürlich hab ich meine Kleidung an.

Am 21.12. müssen aber viele von uns wieder zum Arzt - ich

selber nämlich auch.

LG

Heike (19+1)

Hallo Caro,

schön das alles gut ist. Habe auch schon 6,7kg zugenommen, bei meinen Sohn habe ich insgesamt nur 7kg zugenommen (er wog aber auch nur 2160 g). Also liebe mehr als zuwenig. Hatte heute auch Termin war alles i.O. bei mir wurde heute schon bei 24+1 CTG gemacht und nächster Termin ist auch der 21.12

Dir auch einen schönen Tag und LG Mone

Schön das alles in Ordnung ist und die Kleine sich gut entwickelt. LG

Hi Caro,

schön, tolles Gewicht Deiner Kleinen u. Du hast Dich auch gut gehalten vom Gewicht her, ich hab jetzt 10 Kilos zugenommen.

Wünsche Dir auch einen tollen Termin mit mir am 21.12., Grüsse, Anita :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ps. wünsche Genesung Deines Krankenlagers, LG

vielen dank, liebe anita lg caro

NUR 8Kg... ich Dicke Kuh...

hab ja schon viel mehr zugelegt... ich platz noch...aber bin selber schuld, achte auch nicht drauf was ich esse was ich vor der SS immer getan habe...

EGAL... her mit den Pommes

und heute Abend gibt es Bratapfel als Nachtisch

mit lecker Füllung ganz Fettarm...das bisschen Butter und Sahne und Dominosteine und Mandeln.....;-) Lach... [:-}

aber ich brauch das halt...

Aber mich freuts wenns Deinem Baby gut geht!! Das ist soooo schön, lauter kleine neue Menschen

:-D :-D :-D

Die Arztwaagen sind alle manipuliert :-)

Hallo Caro,
wow schon 27. SSW und so ne große Maus. Super, dass alles andere auch wieder im Lot ist. Die Arztwaage meiner Ärztin hat genau den selben 1,5kg Fehler ;-)
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:

Hallo Caro,
na das hört sich doch alles super an! Und das mit den Waagen beim Doc, ist glaub ich überall so. Bei meiner FÄ hat sogar das Personal und die Hebamme zugegeben, ich soll net erschrecken, die würde immer bissl mehr anzeigen ;-)
Lg Manu 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen