auch zurück von der VU :-(
MM und GMH wurde nicht geschaut, da sie mir die Tortour nicht zumuten wollte auf den Stuhl zu steigen.
Mal sehen was ich mache.
LG Silke 36+5
Oh du arme kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist,musst du in der SS zum abtasten auf den Stuhl??
Oh du arme kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist,musst du in der SS zum abtasten auf den Stuhl??
bin bei 36+1. das tut sooooo aua.....
aber ich "durfte" auf den stuhl.dafür seit fast 8 wochen kein US mehr =-O :-X
wenns schlimmer wird lass ich das im KH abchecken mit US und so,wegen der alten narbe.
notfalls wird sie auch früher geholt.einweisung hab ich schon.
komm wir halten noch ein bischen durch!! :DRINK:
Habe mir für Mi einen Termin im KH bei der OÄ geholt zum Gespräch, mal sehen was es bringt, LG
Hallo Silke!
Das hört sich aber schmerzhaft an! Ich habe zwar auch teilweise Symphysenschmerzen, aber nicht so dolle. :-(
Wenn die Kleine gut entwickelt ist, würde ich mir das an deiner Stelle auch überlegen, denn mit den Schmerzen kannst du doch keine 3 Wochen mehr durchhalten.
Ich wünsche dir gute Besserung!
LG,
sarimiral 36+2.
lg jessi
Mööönsch, was machst Du denn für Sachen, jetzt noch, so kurz vor Schluss! Das mit den Beschwerden, Schmerzen und Problemen ist doch meine Aufgabe ;)
Na, Spaß bei Seite; ich glaub Dir das es wirklich richtig weh tut. Kann das gut nachvollziehen. Bei mir haben sich Blase und Symphyse auch schon ne weile gelockert und gesenkt. Vermessen wurde da allerdings nie was. Meine FÄ hats nich so mit der Vermesserei scheint mir, denn selbst nach der KS-Narbe hat sie nie geguckt :-X
Na jedenfalls weiß ich wie schmerzhaft das ist. Hab auch manchmal Tage und Nächte, da denk ich, ich schaff es nicht mehr. Dann schmerzt die Symphyse wie verrückt, die Ruptur gleichermaßen wie der Rücken und meist sind das auch die Nächte, in denen ich mindestens 5 Toilettengänge machen muss *Augenroll* Es ist alles nur nicht schön! Grad seitdem der Kleine wohl im Becken liegt find ich es besonders schlimm. Inklusive Beckenschmerzen. Hast Du auch das Gefühl das es Dir Dein Becken in alle Himmelsrichtungen dehnt?
Na, immerhin hast Du eine Einweisung fürs KH bekommen :) Das ist doch schon mal was, wenn man die Erleichterung scheibar ganz einfach greifen kann! Und oft braucht man sie dann gar nicht benutzen, es reicht einfach zu wissen; man könnte wenn es nicht mehr ginge. So jedenfalls geht es mir oft.
Die Würmer sind nun ja schon groß und einigermaßen kräftig. Ich persönlich hab immer noch ein schlechtes Gewissen wegen dem EL-Termin nächste Woche weil das nur zwei Tage länger im Bauch sind, als Noah das hatte, und bei ihm war ja nix wie es sein sollte... Ich würd mir echt riesen Vorwürfe machen *seufz* Aber mit dem Zuckermist wirds nich besser und die Auswirkungen aufs Baby auch nicht.
Die bekommen unseren ganzen Stress ja schließlich auch mit. Was will man also machen wenn es nicht mehr anders geht?
In diesem Sinne knuddel ich Dich mal feste und drücke Dir die Daumen das es doch noch mal besser wird!
:-*
Melli ET-24/EL-9
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen