Suchen Menü

auch zurück vom FA

Also, er hat Ultraschall gemacht und man konnte sofort den Dottersack erkennen. Er meinte, es sähe es alles sehr gut. Allerdings hat mein Zyklus sich wohl doch noch weiter verschoben, als er erst gedacht hat. Entbindungstermin weiß ich leider immer noch nicht. Er meinte, ich solle in 10 Tagen wieder kommen und da könnte man bestimmt auch schon das Kind sehen. Dann wird der Mutterpass angelegt. Ich soll mir keine Sorgen machen, es wäre alles zeitgemäß und alles an seinem Platz... [:-}

Ich bin jetzt sehr erleichtert, freu mich auf den nächsten Termin, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass man schon mehr sehr kann.... :-D

LG

Bisherige Antworten

auch zurück vom FA

das ist doch schön!

wenn du mal selber nachschauen willst wan dein et ist- hier mal ein link für ne ss-scheibe http://www.mothers-talk.de/apps/schwangerschaftsscheibe/

bei meiner 1ten ss hat mein arzt ständig am et rumkorrigiert... totaler blödsinn meiner meinung nach denn jedes kind entwickelt sich nunmal anders, die ärzte gehen halt nach ihren durchschnittswerten....wies sein müsste ect.

zuerst hieß es, mit der ersten rechnung nach meinem letzten mens-tag et wäre am 22.01.09; er meinte dann ca 5 wochen später nach dem entwicklungsstand des kindes müsste er um ca 1- 1 1/2 wochen korrigieren... der hammer aber kam bei der glaube 29 ssw der et verschiebt sich ca 3 wochen...nicht mehr am 22.01. sondern 05.02.09 evt noch später... deshalb hat er auch viel zu spät mit den ctgs angefangen.... jedenfalls kam meine tochter am 31.12.08 zur welt;-)

du siehst nen totales wirrwar,ich kam mir total verascht vor... habe mitlerweile auch den arzt gewechselt! meine ärztin sagte auch schon zu mir das sich der es um nen paar tage verschoben haben könnte, aber darüber soll ich mir keine gedanken machen das wäre normal- wir sind ja keine durchschnitsmenschen!;-)

sorry das es so lang geworden ist!

lg manu 8+6

auch zurück vom FA

Danke für die liebe Antwort. Und laut der Schwangerschaftsscheibe ist alles ganz normal. Ich bin mal gespannt, was mein Arzt für einen ET berechnet. Ich habe nämlich am 16.10. Geburtstag und ich fürchte, wir kommen da ganz in die Nähe :-D

Das ist ja witzig. Bei meiner Tochter war ET am 30.01.09 und geboren wurde sie am 21.01.09. Der erste ET sollte am 09.01.09 sein... Dann sind unsere Mädels ja nur drei Wochen auseinander :-)

LG

auch zurück vom FA

das richtig witzige dabei ist ja noch jetzt sind wir schon wieder zeitgleich schwanger :-D und unsere bauchzwerge werden wieder zeitbah auf die welt kommen ;-)%)

auch zurück vom FA

Da kann ich mich euch anschließen - mein Töchterchen ist am 13.01.09 geboren. Und mit dem ET gab es anfangs auch ständig Schwierigkeiten, weil sich anscheinend mein Eisprung um 2 Wochen verschoben hatte...
Unsere Körper sind eben keine Maschinen, zum Glück!
LG
J. 9+0

auch zurück vom FA

Hallo,
das hört sich alles super an. Freu mich für Dich. Weiterhin alles Gute :ROSE:
LG
Simone 10+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen