auch zurück vom FA mit Beschäftigungsverbot :-(
auch ich hatte meinen FA Termin, allerdings gestern schon.
Mit unserem Krümel ist alles super in Ordnung, hat voll rumgehampelt, mein Freund fand s voll witzig *smile*
Da ich aber leider immer noch mit Schwindel zu kämpfen habe habe ich nun ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen.. ja supii, mein Freund und FA waren total dafür und ich total dagegen.. aber ist wohl wirklich besser so... kann ja nicht mal mein Essen im sitzen einnehmen momentan.. *nerv*
viell. hat noch jemand tolle Vorschläge, was man mit BV machen kann, wenn man von der Couch oder dem Bett nicht aufstehen kann.. vielleicht nicht gerade Buch lesen oder so, weil ich momentan (ich denke auch aufgrund des Schwindels..) keine Bücher lesen kann, auch kein Fernseh gucken kann (letzters macht mir aber nichts aus ;-) ) weil ich nach ner Weile alles verschwommen sehe..
hmm.. also, mir ist da irgendwie nichts mehr eingefallen..
hoffe, das meine Ärztin unrecht hat und das doch bald wieder weg geht...
Mein Freund war übrigens ganz wunderfitzig *g* und hat die FA gleich gefragt, ob man schon sehen kann was es wird. Nein meinte sie, dann war er wohl etwas enttäuscht und hat gleich gefragt: "ja wann denn dann?!" hihi, ich fand das echt süß *g*
so, dass war s erstmal von mir..
wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
Lg
Sarah mit Krümel heute 14+6
wichtig ist in erster Linie, dass es deinem Krümel gut geht. Offenbar tut es das. Also Kopf hoch! :THUMBS UP:
Das dir ein BV nicht gefällt, okay. Aber an die Freizeit kannst du dich sicher gewöhnen. Ich hätte eine Idee, falls Buch LESEN nicht geht mit Schwindel. Leg dir ein Hörbuch ein. Dann kannst du ganz entspannt auf dem Sofa lümmeln, die Augen schließen und dich berieseln lassen. Hörbücher gibt es ja zu vielen Themen, da ist bestimmt auch für dich das Passende dabei.
LG, tinkerbell78
jaa, das stimmt, es ist wirklich das wichtigste, das es dem kleinen/der kleinen gut geht, und das hat mich auch sehr sehr gefreut *smile*
aber hey, das mit dem Hörbuch ist echt klasse *smile*
werde mich gleich mal nach einem spannenden umsehen (im Internet)
suupiii, endlich wieder was zu tun *g*
Danke schön!!
LG
Sarah :ROSE:
ich hatte am Anfang auch mit dem BV zu kämpfen und mitlerweile finde ich es total toll - ok, ich hab auch kein Schwindel. Versuchs einfach zu geniessen und schlaf viel, ruh DIch aus - die Nächte werden bald von allein kürzer ;-)
Ach ja, wie wärs mit Hörbücher???
LG
Simone 15+5 :IN LOVE:
willkommen im Club. Ich mach die nächste Woche meine Übergabe im Geschäft und dann heißt es auch bei mir...Beschäftigungsverbot :,(
Ich fand das zuerst genauso blöd wie Du, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freu ich mich auch. Ich werd wohl nie wieder soviel Zeit für mich haben. Und kann jetzt vielleicht auch mal all die Sachen machen, für die bis jetzt nie genug Zeit war. Einfach das Beste daraus machen. Schade ist halt, dass bei Dir wegen dem Schwindel nicht wirklich viel geht.
Aber wenn Du weder lesen noch fernsehen kannst, dann wären doch Hörbücher eine schöne Idee. Es gibt wirklich total schöne. Vielleicht hast Du ja in Deinem Freundes- oder Familienkreis ein paar Leuts, die Dir das ein oder andere ausleihen können. Ansonsten fällt mir gerade nix ein. Aber ich mach mal noch ein bißchen Brainstorming...immerhin müssen wir BVler ja zusammen halten ;-)
Ich wünsch Dir auch ein schönes WE
LG Barbara und Krümel 16+2 :IN LOVE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen