Suchen Menü

auch zurück vom FA...

so Mädels, da bin ich wieder..

es ist......... 1 Embryo!!! Sieht alles super aus, und der Arzt hat gesagt, dass er sehr gut eingebettet ist und dies wohl an einer guten Hormonproduktion liegen würde. Also wir sind sehr zuversichtlich ;0) !!!

Mein Man war ein bisschen enttäuscht, denn er war der festen Überzeugung, dass es Zwillinge gewesen wären!

Ich bin heilfroh, dass überhaupt eins "angebissen" hat!!!

Nächsten Dienstag um 8 habe ich den 2. US und dann sollte man das Herzle sehen!!! Man bin ich gespannt..

so jetzt lade ich auch gleich das Foto hoch!!

glg Euer aeffchen (das seit der Installation vom Explorer 9 keine Smiley mehr einfügen kann.. was´n das für ein Scheiss???)

Bisherige Antworten

auch zurück vom FA...

Hallo meine Liebe,

das freut mich für dich, dass alles so super aussieht. Ich drücke dir die Daumen das es so weitergeht.

LG Caro

auch zurück vom FA...

Heyyyyy!!!!

Das klingt doch super!!!! :BRAVO: Auch wenn Du heilfroh bist: hättest Du auch lieber zwei gehabt?

Ich drück Dir fest die Daumen für den nächsten Termin, meine Liebe!!! [:-}

Steffi

auch zurück vom FA...

Hallo Aeffchen!
Schön, dass alles so gut aussieht!!!
Und möglicherweise ist ja spätestens nach der 1. durchwachten Nacht mit Baby auch dein Mann froh, dass es keine Zwillis sind :-P
Nein, im Ernst: Ich glaube, Zwillis klingt erstmal reizvoll, ist dann aber doch ziemlich stressig - von der risikoreicheren und anstrengenderen Schwangerschaft und Geburt mal abgesehen. Eine Kollegin von mir hat 2 Jungs (Zwillinge) und einen 3. Sohn. Sie meinte mal, den Jüngsten hätte sie viel mehr genießen können, einfach weil's nur einer war. Der ist wohl auch heute ein bisschen ihr Liebling.
Weiterhin alles Gute und auf ein bummerndes :IN LOVE: beim nächsten US.
LG Daniela

auch zurück vom FA...

Na, da hatte ich richtig geraten :-)

Supi! Freue mich für Euch [:-} [:-} [:-}

LG, Hemsi :IN LOVE:

ja... ;0) glg und DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen