Suchen Menü

auch zurück vom FA :-)

Hallo ihr Kugelbäuchlein,

ich hatte heute auch einen FA-Termin mit NT-Messung (1:2.000 kam raus, sogar noch besser als bei meiner Tochter damals [:-} ). Es beruhigt zumindest.

So, und dann hat das Krümelchen aber ordentlich rum geturnt, lag auf dem Rücken und hat sich immer wieder mit den Beinen abgedrückt, sich dann mal auf die eine, dann wieder auf die andere Seite gedreht. Also es war Turnstunde angesagt. Das kenne ich von unserer Tochter gar nicht. Die hat immer den Eindruck gemacht, froh und friedlich irgendwo angekuschelt zu schlummern und eine Kuschelmaus ist sie immer noch.

Da bin ich aber echt mal gespannt, was das mit meine Krümel so wird, wenn weniger Platz ist. Ich merke das Kitzeln in mir drin auch schon eine ganze Weile - kein Wunder!!!

Übrigens hat meine FAin heute nochmal darauf hingewiesen, dass doch bitte nicht mehr als eine Tasse Koffein (Kaffee, Schwarzer Tee, Cola, ...) am Tag getrunken werden soll, weil das nicht gut. Das wollte ich nur auch mal an euch weitergeben.

vG

Gummibaerchen

Bisherige Antworten

Glückwunsch freue mich das alles Gut ist...LG Anouska

Super Nachrichten,freut mich für dich.Lg Susi

Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Meine Tochter war im Bauch die reinste Sportskanone - und ist auch heute noch sehr bewegungsfreudig. Insofern hat sich das Gefühl aus der SS bestätigt... :-)
LG
Jay 14+4

Hallo,

mal sehen, wie es dann ist, wenn nicht mehr so viel Platz ist..

Meine Tochter ist zwar recht ruhig, aber auch immer in Bewegung, nur eben nicht hektisch in Bewegung. Wenn sie auf ihren besten Freund in der Kita trifft, dann sind die beiden aber nicht mehr zu halten und wenn dann noch beide gleichzeitig aus der Kita abgeholt werden, dann können wir meistens erstmal nur noch auf den Spielplatz gehen, damit beide hoffentlich irgendwie wieder "zur Besinnung" kommen und sich austoben (was machen die nur den ganzen Tag in der Kita? Spaßeshalber haben wir heute gefragt, was es denn zu Essen gab, weil beide furchtbar aufgedreht waren, war aber nix "belebendes").

vG

Hallo Gummibaerchen,
das klingt ja super. Wenn dein Kleines bereits jetzt so freudig herumturnt (du trinkst bestimmt zuviel Koffein??? :-D), dann weißt du schon, was dich nach der Geburt erwartet? ;-)
Meine beiden sind auch sehr verschieden, die eine ruhig, die andere zappelig und quasselig. :-)
Aber mal ehrlich. Nur eine Tasse Koffein??? Ich trinke keinen Kaffee, aber schwarzen Tee und Cola recht gern. Das ist jetzt blöd. Ich darf wegen der sch... Toxoplasmose-Gefahr kaum was Vernünftiges essen, nun werden einem auch noch die Getränke gestrichen. :-(
LG, tinkerbell78

Hallo,

Ehrlich gesagt, trinke ich weder Kaffee noch schwarzen Tee und Cola nur, wenn mir so richtig danach ist. Sonst haben wir koffeinfreien Kaffee zuhause (und auch im Büro).

Hintergrund dieser Aussage war eigentlich, dass ich ihr gesagt habe, dass ich es mal drauf angelegt habe, weil ich nicht glauben konnte, dass ich meinen Krümel schon merke. Deshalb hab ich mir mal erdreistet, auf einem Seminar eine (!) kleine Tasse Kaffee und eine kleine Cola zu trinken (nicht zusammen) - und das Gekitzel im Bauch wurde doch wirklich mehr. Also hatte ich meine Bestätigung.

vG

Das hört sich toll an, freu mich für Dich...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen