Suchen Menü

auch zurück vom FA :-)

Boaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh habt Ihr den fetten Felsen gehört der heute gefallen ist?
Ich war erst um 18:00 beim FA dran und bin im Wartezimmer fast gestorben vor Angst das wieder etwas Negatives rauskommt.
Aaaaaaaber, wir haben unser kleines Baby komplett mit Herzschlag sehen können [:-}
Laut letzter Regel bin ich ja 6+5 aber Baby ist bei 7+1 was auch zu der Entstehung paßt :-)
Was bin ich frooooohhhh!
Blut wurde abgenommen und in zwei Wochen habe ich wieder Termin und bekomme meinen Mutterpass. Ich werde jetzt noch engmaschiger kontrolliert wegen meiner Vorgeschichte.
In der 13.ssw wird eine erste Feindiagnostik gemacht.
Liebe Grüße
Fussel 7.ssw
Bisherige Antworten

Das hört sich ja super an! Weiter so!LG

hey super.allse Gute

;-)

auch zurück vom FA :-)

Guten Morgen Fussel!
Das sind doch gute News, freu mich mit Dir!
Wünsche Dir einen tollen Tag!
GLG Alex (7+4)
:IN LOVE:

hört sich suuuuper an!

Morgen Fussel,
das sind ja tolle Nachrichten! Gratuliere von ganzem Herzen! Und das Engmaschigere ist auch toll, oder?
alles Liebe,
Twini

...ahhh, vergessen...Frage hab

Du, wenn du sagst, du hast das Baby komplett gesehen, dann meinst du nicht nur so einen schwarzen Punkt oder?
Weil ich hab auch heute Termin, dürfte bei 7+6 sein und bin schon so aufgeregt, was man da sieht!
Hab mir jetzt auch die Bilder von meiner vorigen Schwangerschaft angesehen, da warens eben nur 2 schwarze Punkte, aber ich hab mir leider nicht aufgeschrieben von wann die genau waren
es grüsst eine rätselnde Twini

...ahhh, vergessen...Frage hab

Jaaa Du wirst heute das ganze Baby sehen, man kann den Kopf und Körper erkennen und das Herzchen und noch den Dottersack daneben.
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen