Suchen Menü

auch zurück vom FA...

Huhu Mädels,

war heute auch zum FA, doch schon aufgeregt, Männel erzählt ja, seit er es weiß, von zwei =-O

FÄ fragte, nach der Erfahrung mit den Mädels auch erst nach meinem Bauchgefühl, ich hab gesagt, ich denke ein Bub, Männel meint zwei...

Hat dann geschallt, und GsD nur eine FH gefunden, diese ist schön angelegt, liegt gut und Dottersack ist super zu erkennen :-)

Sie meinte dann nur, tja sie sieht so nur eins, aber FH ist schon schön groß, sie hat jetzt Urlaub, soll am 09.01. wieder hinkommen, dann will sie nochmal genau gucken :-[ , hoffe, dann ist es immer noch nur eins...

VET ist 12.08.2011

LG Bianca

Bisherige Antworten

auch zurück vom FA...

Das ist doch schön GLÜCHWUNSCH :ROSE: :ROSE:

Wünsche dir weiterhin eine super schöne ss.

LG

auch zurück vom FA...

Hallo,

supi, das freut mich. Drücke dir die Daumen das nur eins drin ist, aber über den Termin müssen wir noch reden. Bitte einen Tag früher oder später, weißt ja wieso.

LG

Stefie

???

ne, komm ich so irgendwie grade nicht drauf...

Außerdem ist Jens an einem 12. ich an einem 12. ....

Aber wird eh son frecher Bub, der wie Benny eher, oder wie Maxe später kommt.

Nur nicht unbedingt anner Einschulung vom Großen.

LG

auch zurück vom FA...

na das sind doch schon mal gute News! Und drück dir die Daumen das es bei einem bleibt;-)

Supi Neuigkeiten...

... drück dir die Daumen, dass nur 1 drin ist, wobei es ja eigentlich total egal bei euch wäre, auf das eine Kind kommt es nun auch nichtmehr an, oder ?

Wünsch dir weiterhin alles Gute und eine tolle SS.

LG Eyleen

Schön das alles super aussieht und bis jetzt nur 1 zusehen ist. Drück die Daumen das es so bleibt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen