auch zurück vom FA :-)
Ich war erst um 18:00 beim FA dran und bin im Wartezimmer fast gestorben vor Angst das wieder etwas Negatives rauskommt.
Aaaaaaaber, wir haben unser kleines Baby komplett mit Herzschlag sehen können [:-}
Laut letzter Regel bin ich ja 6+5 aber Baby ist bei 7+1 was auch zu der Entstehung paßt :-)
Was bin ich frooooohhhh!
Blut wurde abgenommen und in zwei Wochen habe ich wieder Termin und bekomme meinen Mutterpass. Ich werde jetzt noch engmaschiger kontrolliert wegen meiner Vorgeschichte.
In der 13.ssw wird eine erste Feindiagnostik gemacht.
Liebe Grüße
Fussel 7.ssw
Das hört sich ja super an! Weiter so!LG
hey super.allse Gute
auch zurück vom FA :-)
Das sind doch gute News, freu mich mit Dir!
Wünsche Dir einen tollen Tag!
GLG Alex (7+4)
:IN LOVE:
hört sich suuuuper an!
das sind ja tolle Nachrichten! Gratuliere von ganzem Herzen! Und das Engmaschigere ist auch toll, oder?
alles Liebe,
Twini
...ahhh, vergessen...Frage hab
Weil ich hab auch heute Termin, dürfte bei 7+6 sein und bin schon so aufgeregt, was man da sieht!
Hab mir jetzt auch die Bilder von meiner vorigen Schwangerschaft angesehen, da warens eben nur 2 schwarze Punkte, aber ich hab mir leider nicht aufgeschrieben von wann die genau waren
es grüsst eine rätselnde Twini
...ahhh, vergessen...Frage hab
:-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen