Suchen Menü

auch wieder hallo aus holland... ;-)

hallo maedels,

hab auch grad wieder bisl zeit...

update bastiaan... er hatte montag schon wieder leichte verstopfung mit extremen bauchkraempfen. er muss nun jeden tag einen loeffel sonnenblumenoil schlucken (wenn das nicht klappt bekomm ich medikamente) unsere aerztin wil es erst auf natuerliche art versuchen. bis jetzt scheint es aber echt zu helfen.

update mama:-[ ... hab seit vorgestern spirale drin und naja ihr habt gesagt das es nich echt schmerzhaft ist.. hmm is nich so schmerzhaft wie die geburt aber hatte wohl traenen in den augen. weiss nich ob das mit meiner abgesackten blase zusammenhaengt aber na ja nu erstmal 5 jahre ruhe.

thema blase.. hab morgen erste mal fysiotherapie. sie hoffen das es ohne op wieder gut kommt. der arzt meinte, da nur die blase runterkommt und der rest noch normal ist, wird das bei der geburt passiert sein. hatte nun 3 blasenentzuendung seit der geburt=-O

so lang genug.. fleissternchen verteil fuer alle die bis hier gekommen sind und nen glas kindersekt

lg:DRINK:

Bisherige Antworten

auch wieder hallo aus holland... ;-)

Hallo,

das mit dem Sonnenblumenöl hab ich auch noch nicht gehört, aber wenns hilft, isses ja gut.

Und wegen der Spirale: Nun hab ich auch bissl Bammel, aber wenn man bzw. frau dann aufm Stuhl liegt, ist es ja eh zu spät. Habe nach der Geburt empfohlen bekommen, erstmal ein Quartal Pille und dann setzen wir das Teil. Naja, werds wohl überleben.

Wünsch euch weiter gute Besserung fürs Bäuchl.

LG Manja mit Emil

@ manja

hallo,

du musst normal keine angst davor haben. bei mir is waehrend der geburt blase nach unten versackt und darum ist es empfindlicher. tut mir ja schon bei "biologischen kontaken":-P weh.

bei der pille wurde mir gesagt das die hormone in milch geht.gibst du flasche?

... ja, leider, hat nicht gereicht ... LG

... ja, leider, hat nicht gereicht ... LG

ja, sowas is immer schade... ich hatte schon waehrend ss so viel vormilch.

bei flaschenkindern kannste natuerlich ohne probleme die pille nehmen. mach dich aber nicht verrueckt vor angst. im grossen und ganzen lachste dich darueber kaput. geburt tut mehr weh;-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen