auch wieder da vom neuen FA ;-)
war ein super FA Termin gestern, bin total begeistert!!! :OK:
Der Doc und die Sprechstundenhilfen haben sich erst mal tierisch über meinen vorherigen FA aufgeregt... Das steht falsch im MuPa, Hier fehlt was, da is was doppelt, das hätte noch nicht gemacht werden müssen... usw. Unglaublich... Da mussten die armen erstmal ganz schön Chaos richten!
Der Arzt war total lieb, hat alles ganz genau erklärt und es wurde auch zum ersten Mal PH-Wert gemessen, liegt bei 4,0 und ist ok...
Das Krümelchen hat er dann auch gleich mal aufgeweckt, was sich natürlich heftigst gewehrt hat und mit Ärmchen und Beinchen gefuchtel hat... Süüüüüßßßß [:-} [:-} [:-} es ist also alles gut und das Kleine ist zeitgerecht entwickelt!!!
Jetzt geht es mir wieder besser, bin sehr froh einen guten Fa gefunden zu haben... und vielen, vielen Dank für eure tollen Daumen!!!! Ihr seid super... :ROSE:
Viele liebe Grüße, Nicole 13+4 :IN LOVE:
schööön...
dass dein neuer FA und die Sprechstundenhilfe so gut sind. Das ist ganz wichtig, daß man sich gut aufgehoben fühlt in der SSW.
Das Wichtigste ist natürlich, daß es dem Krümelchen gut geht und jetzt weißt du auch, das sich dein Krümel nichts gefallen lässt (von wegen einfach mal geweckt werden).
glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:
Moin Nicole,
dass freut mich echt für dich. Ich gehe jetzt erstmal zu meinem alten FA zurück, weil ich bisher leider keine Alternative gefunden habe. Den werde ich Dienstag ersteinmal auf den Pott setzen, der hat nämlich noch NICHTS! in meinen MuPa hinein geschrieben. Und ich bin mitlerweile in der 13. Schwangerschaftswoche. Mal sehen, eigentlich lässt sich´s gut mit ihm reden.
Dann wünsche ich dir ein entspanntes WE.
Lg von nj 12+4
Hört sich super an! Weiter so! Da hat sich der Wechsel doch gelohnt! :D LG
*einschleich* ...hab ich dir doch gesagt, die sind super da...
Haben die jetzt noch die Hebammen da?
Lg
Synicachen 21+2
Schön das alles ok ist...weiter so...LG..
na endlich ein gescheiter FA. Gut wars, daß du gewechselt hast!
Schon 14.SSW, man oh man wie weit, schöööön.
LG Anja
Super, freu mich total für dich! Nur weiter so!!! LG
Gut das Du gewechselt hast, jetzt fühlst Dich besser aufgehoben! Alles super!!
LG
Dani
Das freut mich zu hören! Prima! LG -->
Ach wie schöööön, das freut mich total!! GLG -->
Hallo Nicole, ich freue mich riesig für Dich......
....und es ist schön, das Du so einen Glücksgriff mit Deinem neuen FA, nach dieser Pannenpraxis, gemacht hast.
Schön das mit das Dein Kleines so fleißig rumturnt und alles in Ordnung ist!
Wie groß ist es denn jetzt?
Wünsche Dir weiterhin jetzt eine Zeit nur noch zum genießen!
GLG Kathrin 10+6
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen