Suchen Menü

auch wieder da vom FA

Hey Mädels

Vielen Dank für Eure Däumchen!

Allerdings war der Termin nicht ganz so prickelnd.

Aber dem kleinen Joshua gehts blendend [:-} , dann hat Sie noch den Muttermund getatset und der ist auch zu *gott sei Dank!!!

Dann kamen die etwas schlechteren Nachrichten :-( Bakterien sind wieder massenhaft vorhanden und ich muss wieder en Antibiotikum schlucken....und dann der Schock....der GMH ist innerhalb einer Woche von 3,9 cm auf 3,2 cm *schöne Sch..... :-X =-O

Jetzt soll ich wieder schön langsam machen, muss zwar nicht fest liegen, aber schonen, schonen, schonen. :,(

Naja, ich versuch positiv zu denken....bis 3 cm soll ja noch im Normbereich sein und da bin ich ja noch drüber, aber er darf nun auch nicht mehr schrumpfen %)

Und Magnesium muss ich trotz Durchfall wieder erhöhen :-/

LG

Sabrina (die jetzt mal mit ihrer Freundin ein Eis essen geht :-) )

Bisherige Antworten

auch wieder da vom FA

ach je lass dich mal druecken....

mit dem schonen is nich einfach, kann ich auch nen lied von singen=-O

aber das es dem kleinen gut geht is doch super:THUMBS UP:

noch nen paar monate dann haste es geschaft;-)

auch wieder da vom FA

Oh man du hast aber auch ein Pech mit den sch... Bakterien!

Aber schön das es deinem Kleinen gut geht!

Ich habe auch so Durchfall vom Magnesium, und soll es trotzdem weiter nehmen. Wie viel musst du denn jetzt am Tag nehmen? Ich nehme 3x300mg am Tag wenn ich weniger nehme wird der Bauch ständig hart...

LG Blümchen

auch wieder da vom FA

Hallo Blümchen

ich hatte auf 600 mg reduziert, aber soll jetzt auch wieder auf 900 hoch gehen.

Naja, mit dem Durchfall kann ich leben....ist zwar nicht angenehm, aber besser als Wehen.

Nimmst du Magnetrans oder Magnesium verla?

Wie lange ist denn dein GMH noch? Du warst doch auch schon mal im KH deswegen, oder?

LG

auch wieder da vom FA

Ich nehme Magnesiumtabletten von Doppelherz (Supermarkt) in der Apotheke gabs nur so pulver zum auflösen und das habe ich nicht runter bekommen. :-! Die Tabletten sind viel besser finde ich!

Mein Gebärmutterhlas war immer zwischen 3cm und 4,5. Ich war auch total verunsichert, weil er bei der ersten Untersuchung 4,5 cm war und dann nur noch 3,3cm 2 Wochen später. Und der Arzt meinte das wäre überhaupt nicht schlimm. Er sagte klar ist es blöd wenn er kürzer wird, aber wenn er jetzt bei der ersten Untersuchung 3,3 cm lang wäre würde auch kein Arzt Alarm schlagen weil er ja im Normbereich liegt.

Und mit viel Schonen ist es bei mir ja auch ohne Medis wieder gut geworden!
Ich rate dir nur wenn du Pause machst (was du ja jetzt öfter machen sollst) leg dich hin! Denn beim Sitzten drückt das Gewicht dast genauso stark auf den Muttermund wie beim Stehen.

LG Blümchen

auch wieder da vom FA

Hi Sabrina,
Also erstmal freut es mich, dass es dem Baby gut geht.
Auch, wenn das mit dem GMH und den Bakterien nicht so prall ist...
Hast Du einen Krankenschein oder ein BV??
Mensch, pass auf Dich auf und schone Dich. Eis essen ist okay :-P
GLG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

auch wieder da vom FA

Hallo Lenchen

Ich habe ein BV bekommen.

Eigentlich kann ich mich ja auch gut schonen....hab noch keine Kids etc... aber es ist soooo langweilig.

Aber für den kleinen Mann nur das Beste.

LG

auch wieder da vom FA

Du, das kenn ich. Hab ja auch ein BV aber ich halt es auch kaum daheim aus... muss zumindest einmal am Tag irgendwie raus, sonst krieg ich nen Lagerkoller...
Aber man muss es ja nicht übertreiben.
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

auch wieder da vom FA

hallo sabrina,
das versteht bei dir auch keiner wegen den bakterien. komisch, dass die sich nicht vom acker machen wollen.
dann sei sehr vorsichtig. wenn du innerhalb von 1 woche 0,7 cm verloren hast, musst du jetzt arg aufpassen. auch das mit dem mg -> geh halt lieber mehrfach auf tö als das da noch was passiert.
so, aber dem kleinen joshi gehts gut. das ist die hauptsache.
lg suse 27+1

auch wieder da vom FA

Huhu schön das es Joshua gut geht, mit den Bakterien ist echt blöde...... Dröck dir die Daumen das du da bald ruhe mit hast. Und zum GMH immer schön ruhig halten und verwöhnen lassen ;-)
Lg Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen