Muss heute mittag normal zur VU, es wird aber eine Kontrolle werden ob Flocke überhaupt noch da ist. Hab so Angst..:,(
auch wenn ich wenig Hoffnung habe: habt ihr heute Daumen für mich?
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Hoffentlich bekommst Du ein gutes Ergebnis!
Liebe Grüße von Sunflower
Ich stell mal schnell den Daumenkorb für Dich auf.....
Ich wünsch Dir alles Gue für Deinen Termin und freu mich auf Deinen positiven Bericht später!
Alles Liebe, Carla
Selbstverständlich! So fest ich kann wird gedrückt!
Ich drück erstmal ganz lieb Dich und anschliessend meine Daumen für Deine Flocke!! GLG Tina
Meine daumen hast du! Lg -->
Ich drücke meine Daumen ganz dolle für dich
*einschleich* aus Nov/dez und ich drück die ganz doll die Daumen. LG Beatrice 16+6
glg alexa
Daumen sind gedrückt für dich ..LG--->
Ich denk an Dich.....
und meine Daumen hast Du!!!!
Natürlich hast du auch meine Daumen, drücke mit!!! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen