auch seit heute U50 :-)
Man die zeit vergeht jetzt echt zügig, und so langsam wirds ernst....
nächste woche um die Zeit bin ich auch schon in MUSCHU :-)
Glaub ich werd mich demnächst auch mal anmelden in der Klinik. Dann hab ich das hintermir.
Ansonsten schlägt mein Kleiner mir ganz schöne Beulen in den Bauch oder drückt mir seinen Rücken in die Seite.
Haben eure auch so oft Schluckauf? Meiner bekommt ihn regelmäßig immer Abends. Gestern war es bestimmt so um die 10min..
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Lilly 33+0 :IN LOVE:
auch seit heute U50 :-)
Ja unsere Maus hat auch richtig oft Schluckauf und das geht immer total lange. Sie übt schonmal.
Alles Liebe
Fussel (ET-41)
Moin liebe Sms-Partnerin :)
Wow! Das ist so der Hammer wie die Zeit rast^ Hab auch grad eben festgestellt das ich in 20 Tagen ein UFü bin. Für's Erste klingen 20 Tage noch soooo lang. Aber wenn ich überleg das es tatsächlich nur noch 3 Wochen sind, dann ist das mit zwei Lidschlägen um *bibber* Und was in der Zeit noch alles getan werden muss... Ich darf gar nicht dran denken!
Mein Kleiner hat sich gestern während des GVK aktuell wieder in die Querlage gedreht :( Abgesehen davon das das Drehen an sich schon sehr schmerzhaft war, tritt er mir jetzt gegen das Becken und drängt seinen Kopf seitlich meines Bauchdeckenrisses heraus. Das ist sehr gemein und tut echt weh! Folglich is jetzt wieder Schonen angesagt... Aber ich versuche fleißig ihn mit Hilfe der Brücke wieder in die SL zu bewegen. Drück mir die Daumen, bitte :)
Schluckauf hat er dauernd und lang. Mich an seiner Stelle würde das ziemlich nerven *lach* Aber er hat ja sonst nix zu tun, da drin ;)
LG und alles, alles Gute für Dich!
Melli 30+1
Herzlichen Glückwunsch zum U50 :-), bald ist kuscheln angesagt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen