auch schonmal vorsichtig hallo sag..
meinen NMT am Dienstag abwarten. Wäre heute ja erst ca 3+5
gruss lilly mit Emmi 2 Jahre :IN LOVE:
herzlich willkommen
Ich hab das Gefühl die Zeit läuft gar nicht weiter...warten...warten...warten...
Bin froh wenn der erste FA Termin rum ist, aber bis dahin dauert es noch sooooo lang %)
Liebe Grüße
Fussel 4+1
herzlich willkommen
Wann hast du denn FA Termin? Ich muss auch erst einen ausmachen. Will aber den Termin erst so in 2-3 Wochen. Dann kann man eh erst was erkennen.
Wirst sehen wie die Zeit plötzlich rennt....
Lg Lilly 3+5 und Emmi 2J.
herzlich willkommen
beim Daumendrücken für morgen schliesse ich mich natürlich gleich an!
Ist schon eine aufregende Zeit, die wir da erleben dürfen! Vom ersten Test weg bis zur Geburt...und dann noch eeeewig weiter ! :-) Schön ist das!!
LG
Twini
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen