auch noch mal ne frage hab :)
Oder bin ich hier die einzigste ;-)
hmmmmm......
nicht so ganz... ;o) wir wohnen an der Ostsee.... LG Allie
auch noch mal ne frage hab :)
ich glaub ich bin die einstigste wo in deiner nähe wohnt. komm aus der oberpfalz
ich komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg...ist noch jemand von hier???? L.g.Dani
Wir kommen aus Unterfranken....
.... Aschaffenburg! NOCH Bayern; fast schon Hessen ;-)
Liebe Grüße, Veronica
ich komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg...ist noch jemand von hier???? L.g.Dani
Wie weit bist du? bin heut in der 10+4 SSW.
Liebe Grüße nach MD
Kati
;-)
Ja Flechtingen kenne ich...
Bin heute 10+5.Sag mal wirst du dann in MD entbinden?
l.g.Dani ;-)
Ja Flechtingen kenne ich...
Habe damals in Olvenstedt gewohnt, beide Wohnungen sind bereits abgerissen. Ne werde wieder in Haldensleben entbinden ist irgentwie praktischer, muß mein Mann keine Umwege fahren. Wo wohnst du in MD Marienstift soll das beste Krankenhaus zum entbinden in MD sein gehen sogar viele aus unserem Ort extra dahin. War beim ersten in Hdl fand es ganz OK habe also keinen Grund zu wechseln. Liebe Grüße noch ein schönes WE Kati
chiemgau
komme aus Sachsen-Anhalt, Thale im Harz, LG
Komme aus Niedersachsen/Harz Nähe Grenze Sachsen-Anhalt LG->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen