Suchen Menü

auch noch berichte, nicht ganz so toll...

also mädels freut mich dass eure termine gut waren! :-)

bei mir war CTG, Pipi, RR und Eisen auch gut...

naja dann ein kurzes Ultraschall, dass dann irgendwie doch ausgedehnt wurde... weil:

ich immernoch nen heftigen nierenstau hab... muss den jetzt jede woche kontrollieren lassen, sobald schlimmer krieg ich ne schiene eingelegt.. :,(

naja, dann baby soweit alles okay... gewicht und so keine ahnung... jedenfalls hat der kleine mann eine zu große harnblase und was das jetzt heißt weiß ich auch nicht... :-( muss jedenfalls morgen früh wieder zur kontrolle...

achso natürlich weiterhin BEL.... :-X

soo das wars... drückt mir für morgen die däumchen :-[

gleich kommt noch die hebi zur Moxen runde 2.... montag war ja erfolglos... (ich glaub auch nicht dass er scih noch dreht :HEADSHOT: )

viele grüßchen

:KISSING:

34+2

Bisherige Antworten

ach mensch dir mal DRÜCKEN will - GUTE BESSERUNG !!! Natürlich sind für morgen feste die Daumen gedrückt !! GGLG

Och nö, gute Besserung dir und ich drück fest die Daumen!!!!

Daumen drück und gute Besserung :) GLG ->

Ach mensch, das tut mir leid, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen

Meine Daumen sind für euch zeri feste gedrückt! Glg

achje du arme, ich drück dir ganz fest die daumen, dass sie dir keine schiene legen müssen. vielleicht dreht er sich noch ........

hat sie dich nicht beruight wegen der harnblase??da macht man sich wieder sorgen....i hoffe alles wendet sich zum guten.

Ach Mensch, sch.... Nieren... Hoffen wir das es schnell besser wird. Drück die Daumen fürs Drehen

ohje gute besserung und daumen sind ganz fest gedrückt,lg ;-)

Hey,
ach Mensch, dass tut mir leid, dass Du Dich jetzt kurz vor knapp auch noch Sorgen musst! :0(
Ich hoffe sehr, das gibt sich ganz schnell wieder und ist nix bedenkliches!
Und Dir natürlich auch gute Besserung mit Deinem Nierenstau!
Und für´s Moxen natürlich fest gedrückte Däumchen! -Meine Schwester hat 3 Termine gebraucht bis Jeremiah sich gedreht hat, also mal sehen...
Liebe Grüße,
Linu & Babyboy 28+0

Ach Mensch, das mit dem Nierenstau ist ja doof :-( Hast Du nicht tierische Schmerzen?
Komisch mit der Harnblase... vielkeicht war sie nur grad ganz voll?! Ich drück die Daumen, dass es harmlos ist!
Und fürs Drehen drück ich auch die Daumen! Hast Dus mal mit ner Taschenlampe probiert? Manche Kinder drehen sich neugierig zum Licht ;-)
LG Jennie

Oh je, du Arme. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle Probleme bald erledigt haben...

Hallo, du.

Ohje, du Arme. Ich hatte mal eine Nierenbeckenentzündung und das waren Schmerzen das wünsche ich keinem. Ich hoffe bei dir hält es sich in Grenzen. Ich wäre da aber ganz, ganz vorsichtig mit und so eine Woche warten...mmmhhh. Meine Freundin hat deswegen im KKH gelegen, auch in der SS.

Und bei der Harnblase würde ich auch nochmal genau nachfragen!!!

LG Judith

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen