auch nicht schlauer als vorher
begrüssung der ärztin: na dann schauen wir mal wieviele drillinge drin sind!
meiner einer lachte nur ...
also erst ultraschall und man sah einen zwerg definitiv, aber drei pulsierende stellen...???
es könnte also sein, dass sich da noch zweie verstecken... ich hab die drei stellen auch gesehen und sie meinte es könnte auch die nabelschnur sein, zumindest an einer stelle, aber an zweien recht weit auseinander??
es heisst weiter abwarten, am 8.10. hab ich den nächsten termin und dann hoffe ich auf endlich klarheit!
wurde um 4 tage zurückgestuft, was mit dem unfallzeitpunkt auch hinkommt
lg krissi 6+6 (2)
Hallo Krissi,
na aber ein Zwerg ist definitiv da und das Herzchen schlägt.
Das ist doch schon mal ein Grund um zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch.
Aber es bleibt spannend :-)
Lg Angie
gab es denn wieder ein Bildchen?
gab es denn wieder ein Bildchen?
Nabelschnur an 2 Stellen? Hmmm...Ich wünsche dir für den 8.10. Klarheit und Däumchen!
LG Lilly 6+6 die auch am 8.10. wieder Termin hat :)
ui, da hätte es mir auch erstmal die sprache verschlagen^
mir reichte ja schon der kommentar einer freundin: "als ich das letzte mal 4 tage vor den mens so deutlich positiv getestet habe wie du jetzt, waren es die zwillinge" :)
jedenfalls drücke ich dir auch feste die daumen, damit dann beim nächsten termin klarheit herrscht!
LG
melli
drück dir die daumen, das du bald klarheit hast!!
LG Tanja mit Wurm(w7+1) :IN LOVE:
Drillinge sind doch cool ;-)
Hi Krissi,
das hattest doch noch nicht ;-)
Und meinen Drillingswagen hab ich auch noch hier (den großen blauen Storchenmühle Trio Lift) und verkauf ihn dir gern :-D
LG Bianca, die übrigens Renault Traffic TDI fährt und super zufrieden ist.
es war heute schon recht seltsam nur einen zwerg wirklich zusehen, aber drei pulsierende stellen...
drillinge sind an sich ja auch megaa cool, aber ich hab schon vier und dazu noch risikoschwangere... etc etc etc
wir warten mal die nächsten lange zweieinhalb wochen ab und schauen dann weiter...
lg krissi
Hi,
also gesehen hab ich sie bei 6+ irgendwas, mit Herzschlag im KH bei 7+ irgendwas.
Will dich je nicht verrückt machen, aber sehe bei beiden US bei Dir 3 schwarze Punkte, einen mittig, zwei oben rechts.
Wie geschrieben, Kiwa hab ich noch hier ;-)
Würde an deiner Stelle mal "wegen bösen UL-Schmerzen und Risiko-SS" mal in ein KH mit gutem Schall fahren, sollen mal gucken "wie es den Kindern" geht, dann werden die mal genau schallen.
LG Bianca
das macht mich ganz kirre.
gute klinik gibt es hier leider nicht so wirklich, zumindest kenne ich die ärzte hier nicht, da alle neu...
lg krissi 6+3
Hi Krissi,
aus lauter Neugierde hab ich heute hier nachgelesen, wollte wissen, was bei Euch rausgekommen ist.
Ist ja jetzt leider nix Eindeutiges, 3 pulsierende Stellen....hm.. kann wohl sein, dass sich da noch jemand versteckt hat.
bei meinem Einling sieht man nur 1 pulsierenden Fleck.
Mal sehen, was am 8.10. rauskommt, mich wundert, dass man bei der heutigen super Technik doch nicht alles sofort erkennen kann u. man so lange warten muss.
aber immerhin musst Du jetzt nich 4 Wochen zum nä. Termin abwarten.
LG, Anita
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen